August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 01.12.2020, 14:27 Uhr

Nachts munter und will spielen

Hallo ,

Mein kurzer ist gestern 4 Monate geworden. Diese Nacht wollte er einfach mal von halb 1 bis um 4 spielen. Er war wach und es war nichts zu machen mit schlafen. Sonst stille ich in. Etwa 2 mal pro Nacht, was je ca eine Stunde von wach bis weiterschlafen dauert. Stört mich auch nicht. Auch wenn er nachts mal Bauchweh hat und schlecht schläft stört es mich nicht. Aber wenn er spielen will, dann schon. Machen eure DAS auch? Ich kann ihn auch nicht neben mir ignorieren und weiterdösen. Er brabbelt und plappert und da ist es bei mir aus und vorbei mit schlafen

Wie handhabt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Nachts munter und will spielen

Antwort von Cani33 am 01.12.2020, 16:06 Uhr

Ja, genau das gleiche macht unserer seit einigen Tagen auch. Das ganze geht aber meist nur gut eine Stunde, dann schläft er wieder ein. Die Zeiten sind aber immer wieder anders. Mal gegen 1, dann erst gegen 4. Ich hoffe auch, dass es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts munter und will spielen

Antwort von Salatgurkenmutti am 01.12.2020, 17:29 Uhr

Bei uns ist das auch so.
Aber ich ignoriere sein "Vorhaben", lasse auch das Licht aus und streichel ihn oder biete die Brust an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts munter und will spielen

Antwort von Puschelchen am 01.12.2020, 23:11 Uhr

Jap hier das gleiche... Letzte Nacht war es um 2
An Schlaf war nicht erstmal zu denken.. Hab mich dann dem Schicksal ergeben und sie unter den spielebogen gepackt und mich daneben gelegt.. Ende vom Lied' ich hab ihr dabei zugesehen wie sie eingeschlafen ist.. Ich wollte dann nur ein paar Sekunden die Augen zu machen.. Wach wurden wir dann um kurz nach 8 weil die Maus Hunger hatte.. Die Maus putzmunter und ich? Beweglich wie eine 100jährig knackige
Ich lasse sie nachts einfach spielen mit gedämpften Licht.. Gefühlt schläft sie dann schneller ein als wenn ich sie quacken lasse. Dann dauert es nur ne halbe Stunde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.