August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atasoy am 30.11.2020, 17:55 Uhr

Windelfrei wer praktiziert es und wie läuft es?

Hallo meine Schwägerin interessiert sich jetzt für das Thema windelfrei und möchte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt mit Erfahrung und ob das wirklich so klappt oder ob das viel Augenwischerei ist an die Leute die mir Fake oder irgendwelche perversen Gedanken unterstellen einfach überlesen ich bin es leid mich zu rechtfertigen und Bilder von dem Baby meiner Schwägerin mit Stoffwindeln zu posten und irgendein Beweisstück damit ihr wisst dass wir keine Fakes sind danke

 
3 Antworten:

Re: Windelfrei wer praktiziert es und wie läuft es?

Antwort von Yeliabx am 30.11.2020, 19:47 Uhr

Keine Ahnung, was hier abging, aber ich antworte mal

Wir sind nicht hardcore windelfrei. Das heißt, mein Kind trägt normale Windeln und normale Hosen. Für Windelfrei gibt es nämlich noch spezielle Hosen oder man zieht dem Baby nur Stulpen an.

Am Anfang dachte ich noch: so ein Quatsch, man kann doch nicht sehen, wann das Kind gerade muss!
Aber doch, kann man.. zumindest das große Geschäft sehe ich schon Minuten vorher kommen. Sie drückt nicht, aber guckt ganz konzentriert und ist ganz ruhig. Dann nehme ich sie hoch und halte über dem Waschbecken ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrei wer praktiziert es und wie läuft es?

Antwort von Anni1500 am 30.11.2020, 20:41 Uhr

Ich würde es glaube ich bei meiner nicht hin kriegen sie macht immer groß, wenn sie ihre Flasche trinkt. Das zeitgleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrei wer praktiziert es und wie läuft es?

Antwort von Julia15082020 am 13.12.2020, 19:57 Uhr

Das große Geschäft sehe ich auch fast immer kommen, aber ich lasse das schön in die Windel gehen und wickel dann direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.