August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atasoy am 30.11.2020, 13:59 Uhr

Puhhhhhhhhhhh

Puh ist das krass

da ist man mal ein Monat weg aus dem Forum und stöbert mal kurz wieder und stößt dann auf so ein heftiges Mobbing gegenüber Vaniy

ich bin richtig geschockt und nicht traurig darüber dass ich diesem Forum jetzt solange ferngeblieben bin

das geht ja gar nicht dass da so über ihre erneute Schwangerschaft abgelästert wird und alles was nicht in das gutbürgerliche Spießertum passt wird in diesem Forum angefeindet

Ich denke da nur an die Post über die Alleinerziehende und der leiheizellkind ukrainisch
Was hier in diesem Jahr alles angefeindetwurde finde ich echt krass auch die Dame die ein Kind von dem
Homosexuellen Mann bekommen hat wurde so angefeindet ich finde es einfach nur heftig was hier abgegangen ist in diesem Jahr das jetzt allerdings auch die baby aus dem August Bus so angefeindet wurde erschreckt mich doch sehr weil sie ja eigentlich Teil der Community war und teilweise auch mal ausgeteilt hat selber umso erstaunter bin ich dass das jetzt passiert ist ich war ja nur im August Bus wegen meiner Schwägerin weil die ihr Kind auch im August bekommen hat und wegen der Windel problematik und wurde deswegen auch sehr angefeindet und als Fake abgetan bis ich eindeutige Fotos gepostet habe um endlich wenigstens aus der Fake Ecke rauszukommen
Hilfreiche Antworten auf die Fragen meiner Schwägerin gab es danach trotzdem nicht

ich finde es heftig was für ein Shitstorm im Internet losgehen kann bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich bin jetzt im selben Bus wie baby und ja hoffe auf einen netten Austausch obwohl eigentlich ich mir das noch überlegen muss nachdem was ich jetzt hier wieder lesen musste als ich damals geschrieben habe vor ein paar Wochen das Sex in unserer Kultur nur der Fortpflanzung dient wurde ich ja auch heftig kritisiert und jetzt hat es die Vany auch so gemacht wie es eigentlich vorgesehen ist und wird auch wieder kritisiert ich verstehe die Welt nicht mehr in diesem Sinne eine schöne Adventszeit und ein restliches gutes Jahr 2020

 
13 Antworten:

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Anni1500 am 30.11.2020, 14:56 Uhr

Hi ich wünsche dir alles Gute. Manchen Leuten kann man leider nicht helfen ich wurde auch schon mal angefeindet, weil ich für eine Bekannte mal was gefragt hatte. Da kamen sie auch alle aus der Ecke gekrochen. Dennoch bin ich im forum geblieben. Einfach weil es auch noch nette Leute hier gibt. Auf diese lege ich meinen Fokus und der Rest soll denken was er will das mit der vany tat mir auch echt leid. Ich fand es teilweise auch sehr frech. Wir wissen ja nicht die genauen Hintergründe und dann sollte man einfach nicht zu vorschnell urteilen. Das gehört sich einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 15:04 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Ja es gibt auch sehr viele nette Leute hier!

Damals als ich bzw das Problem mit meiner Schwägerin hatte kam per PN ganz liebe Antworten und auch ein hilfreicher Tipp den sie umgesetzt hat (bindewindeln anstatt snappi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Nuemay am 30.11.2020, 16:13 Uhr

@Atasoy Tuh mal nicht so Liebes.. Du warst auch nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 16:17 Uhr

What?

Schwester.. ich habe mich rausgehalten aus der Diskussion!

Ich habe hier nur durch Zufall gelesen als ich mal gestöbert habe was so in den letzten Wochen hier abgegangen ist und dann bin ich auf den Beitrag gestoßen und dann hatte es die Assen08 auch noch mal aufgegriffen und musste ihren Senf dazu geben in einem extra Beitrag

Na ja aber der ging dafür im Sommer auch rund hier als sie angegifted wurde als sie gesagt hat ihr behinderter Stiefvater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Nuemay am 30.11.2020, 16:36 Uhr

Ich weiß, dass du damit nichts zu tun hast... Ich meinte auch die Sache mit deiner Schwägerin... Wo du mein Beitrag kommentiert hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 16:55 Uhr

Kann ich mich dan erinnern

Ich bin hier nicht so oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 17:06 Uhr

Ach mir dämmert es...warst du nicht die Schwester die mit ihrem Typen rumöckern wollte so kurz nach der Geburt und hier nach Verhütung gefragt hat und ich darauf entgegnet habe das das in unserer Kultur nicht üblich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Moosweibchen am 30.11.2020, 17:10 Uhr

Was für eine Giftspritze du bist. Da wird mir ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Nuemay am 30.11.2020, 17:37 Uhr

Schätzchen was ist nur falsch mit dir ? Geh such dir mal Hilfe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 17:47 Uhr

Lästerbus August ach herrlich hier


Solange man mit seinem eigenen Leben unzufrieden und gelangweilt ist lästern die Leute hier ab über dritte Wunder und Hartz IV Empfänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhhhhhhh

Antwort von Vani22w am 30.11.2020, 18:14 Uhr

kein Streit bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe es nicht

Antwort von Reh77 am 30.11.2020, 22:12 Uhr

Ich war hier nun schon in mehreren Monatsforen.
Und in keinem war es, wie in diesem.
Warum kommt immer wieder jemand, der hier stänkert und Streit sucht?
Selbst Personen, die nichts mit diesem Monatsforum zu tun haben.
Dann ist gerade mal wieder Ruhe und es kommt jemand um altes wieder aufzuwärmen.
Manchmal kommt mir der Gedanke, ob das ein und dieselbe Person ist, nur mit unterschiedlichen Nicks.
Oder Jugendliche die Spaß daran haben?

Schade und traurig für alle die sich vernünftig und ernsthaft austauschen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von Santana89 am 30.11.2020, 23:10 Uhr

Genau das gleiche habe ich auch schon gedacht Reh77.

Manchmal ist es wirklich komisch, dass "alte" bzw. abgehakte Themen rausgesucht werden um diese wieder neu zu diskutieren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.