August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 30.11.2020, 13:33 Uhr

Unruhe nach Besuch

Gestern hatten wir Besuch von einer Freundin.
Und unsre Kleine war total irritiert und hat nur gemeckert und gekräht.
Und abends gings dann weiter. Ich musste sie wie am Anfang rumtragen schaukeln. Ewiges geschreie..uff..dazu kommt, dass sie im Moment zahnt. Bis sie mal geschlafen hat. Und damn gings um halb vier wieder los nur am weinen und schreien.
Die nacht war sehr kurz für uns.
Ich weiss nicht obs an den zähnen lag oder besuch. Wahrscheinlich beides
Ab wann kann man nochmal dentinox geben?
Ich lass sie immer auf einer gekühlten karotte rumkauen. Aber diesmal war nix zu machen.

 
4 Antworten:

Re: Unruhe nach Besuch

Antwort von Mangosteen88 am 30.11.2020, 15:51 Uhr

Wie alt ist deine Maus jetzt? Mein kleiner ist fast 15 wochen und seit 2 Tagen auch kaum wieder zu erkennen. Ich darf ihn so gut wie gar nicht ablegen und am liebsten nur dauerstillen...Ich tippe auf Zähnchen, Nachwirkungen von der Impfung oder der nächste Schub der anklopft. Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe nach Besuch

Antwort von Assen08 am 30.11.2020, 16:22 Uhr

Hallo

Wir haben das auch mal. Es wird alles zusammenkommen. Manchmal ist es einfach zu viel - dann wird halt geweint.
Dentinox haben wir probiert, hat null was gebracht. Erst wurde das Gesicht verzogen, dann kurz die Zunge rausgestreckt, aber die Schmerzen scheinen gleich geblieben zu sein.

Ich habe einen Schnuller, den man in den Kühlschrank legen kann. Der hilft mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe nach Besuch

Antwort von Reh77 am 30.11.2020, 22:24 Uhr

Das kann beides sein oder noch was anderes.
Mit Dentinox habe ich bisher bei keinem meiner Kinder gute Erfahrungen gemacht. Deshalb versuche ich es bei der Kleinen jetzt gar nicht erst.
Was hier hilfreich war, ein Beißring mit unterschiedlichen Bereichen, hart, weich, geriffelt, und gekühlt.
Oder auch ein sauberer Waschlappen feucht und aus dem Kühlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe nach Besuch

Antwort von Nöf am 01.12.2020, 10:52 Uhr

Bei uns war das gleiche, nach ein paar Tagen wurde es besser. Die kleine Maus hat sich dann dazu noch ind Hohlkreuz überstreckt.

Der kinderarzt hat bei der u4 gesagt das wäre normal. Das manche Kinder dazu neigen sich zu verstecken bei Schmerzen. Sie hat schmerzen vom zahnen.
Hab eigentlich gedacht das kommt erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Extreme Unruhe und Unwohlsein

Ich fühle mich überhaupt nicht gut und wüsste gern mal ob es euch genauso geht… Ich bin heute 36+1 und seit ein paar Tagen hab ich eine starke innere Unruhe, teilweise so sehr, dass ich nachts aufstehen muss, weil ich einfach nicht ruhig liegen kann. Dazu kommt, dass mir ...

von missyvonnexx, 37. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

30 Ssw 💗 Vorfreude und innere Unruhe

Wow, jetzt bin ich schon in der 30 Ssw !!! Jetzt geht's wirklich auf den Endspurt zu und ich werde auch ein wenig flatterig. Seit Tagen schlafe ich jetzt schon schlecht, weil mich eine innere Unruhe um den Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen so eine innere Unruhe. Es fühlt sich an als wäre man aufgeregt nur dass ich es eigentlich gar nicht bin. Habe das Gefühl mein Herz überschlägt sich und spüre meinen Herzschlag irgendwie im Körper... Wisst ihr was ich meine? Geht es euch ...

von Maya816, 20. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Komme nicht in Schlaf...innere Unruhe

Hey ihr, schlaft ihr schon alle? Ich kann seit ein paar Tagen nur schwer einschlafen (so wie gerade) und dann bin ich spätestens um 3Uhr wieder wach und bin irgendwie total unruhig...mir tut eh schon alles weh, aber irgendwie tun meine Beine im Liegen weh...als wäre ich den ...

von Glück3, 36. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Endloser Hunger und innere Unruhe...

Sorry ich muss wohl auch hab mal wieder ein bisschen jammern Bin gerade schlaflos weil ich innerlich total unruhig bin. Kennt ihr das Gefühl das ihr die Schwangerschaft gar nicht richtig genießen könnt? Ich habe mir das schwanger sein immer total anders vorgestellt. Ich ...

von hydrangea, 22. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

ständige unruhe im bauch

Hallooo meine lieben erstmal muss ich ein fettes dankeschön loswerden, für die zahlreichen antworten und auch tipps. Musst ich mal los werden ;) Jetz zu meinen anliegen ich bin jetz 14+1 seid knapp einer woche schlafe ich sehr unruhig. Was ich mir vorstellen kann ...

von kathrin92, 14. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.