August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 01.12.2020, 6:39 Uhr

Heizung kaputt

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht war heute sparsam gestern Abend ist bei uns die Heizung ausgefallen. Ich habe meine kleine noch wärmer eingepackt als sonst, dennoch wurde sie kalt wach um 3 Uhr. Ich habe sie nach einer Flasche mit ins Bett genommen. Dort fing sie das zappeln und brabbeln an. In unserer Nähe findet sie selten zur Ruhe sie findet brabbeln und zappeln dann immer viel besser. Wenn man sie ignoriert, dann schimpft sie auch gut dann schlief sie irgendwann endlich wieder ein. Um 5 Uhr wurde meine große wach. Die war auch ziemlich kalt. Da mein Bett mit schlafenden Baby besetzt war, bin ich in ihr Bett gegangen und habe sie mit kuscheln aufgewärmt. Seit 6 sind alle bis auf baby wach. Ich hoffe, dass die Heizung repariert ist, ansonsten müssen wir gucken was wir machen.
Waren eure Nächte wenigstens besser

 
12 Antworten:

Re: Heizung kaputt

Antwort von Assen08 am 01.12.2020, 6:51 Uhr

Stelle Kerzen auf, das macht die Räume auch etwas warm. Ach und türen zu und nur im Wohnzimmer zB Kerzen an.

Meine Nacht, nunja um 3 fing die Maus halt an zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Hekate100 am 01.12.2020, 7:03 Uhr

Vielleicht vorübergehend eine günstige Elektroheizung aufstellen?
Meine Nächte sind momentan auch bescheiden. Maus wird mindestens alle 1,5 wach, trinkt paar Schlücke und schläft noch an der Brust ein. So ab 4 Uhr wird sie mega unruhig und dann noch öfter wach. Seit über einem Monat ist die nachts trocken. Das war kein Thema als sie um 23 Uhr schlafen ging, bis 8 mit Unterbrechungen geschlafen und dann viel Pipi gemacht hat. Jetzt geht sie schon gegen 19 Uhr ins Bett, dementsprechend fängt das Rumgezappel wegen Pipi schon um 4 Uhr an.. bis das Pipi kommt bin ich hellwach, dann Windel wechseln, Brust und vielleicht 1 Stunde oder weniger schlafen bis neue Ladung Pipi kommt... Ich bin durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von mawi007 am 01.12.2020, 7:12 Uhr

oh mensch anni. bei dir will es auch nicht aufhören, oder? jetzt auch noch ne kaputte heizung?!?

ich drück euch die daumen, dass das problem schnell behoben werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Anni1500 am 01.12.2020, 10:36 Uhr

Ne dafür bin ich zu schissig solange wir wach waren, waren Kerzen an
Hast du auch so eine schnatter maus meine konnte es ja auch wie gesagt nicht sein lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Anni1500 am 01.12.2020, 10:40 Uhr

Oh je das kenn ich teilweise noch von meiner großen. Die war stillkind und mega empfindlich am Hintern. Da musste ich auch immer viel wechseln ich drücke dich ne runde und fühle mit dir. Du darfst mehr als durch sein. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, es wird tatsächlich mit der Zeit besser.
Unsere Heizung ist Gott sei Dank wieder heile bei Babys im Haus lassen die einen zum Glück nicht lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Anni1500 am 01.12.2020, 10:45 Uhr

Könnte auch noch sagen, dass mein Auto mich auch noch ärgert und in die Werkstatt muss. Aber meine Mutter hat schon immer gesagt, wenn es kommt, dann immer komplett einigen wir uns drauf, dass es nicht das Jahr meiner Familie ist die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es nicht doch noch besser wird.
Die Heizung ist zum Glück wieder heile. Mit baby im Haus lassen die uns nicht all zu lange warten. Bin ich echt froh drum. Kam ziemlich zeitnah ein Handwerker. Es war was verstopft. Aber zum Glück nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Assen08 am 01.12.2020, 12:01 Uhr

Natürlich nur so lang ihr wach seid!!! Alles andere steht außer Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von sonsuzmasalim am 01.12.2020, 12:16 Uhr

Oh nein.. ausgerechnet jetzt wo es jetzt kälter wird. Fühlt euch gedrückt und hoffe dass es schnell repariert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Cani33 am 01.12.2020, 16:08 Uhr

Ich hoffe euere Heizung läuft bald wieder.

Ich denke jeder kennt solche "Tage". Wenns kommt, dann aber richtig.

Ich drück dir die Daumen, dass bald ruhe bei euch einkehrt und ihr alle mal richtig zur Ruhe kommen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Anni1500 am 01.12.2020, 16:20 Uhr

Sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Anni1500 am 01.12.2020, 16:21 Uhr

Danke ja zum Glück kam heute morgen direkt ein Handwerker und konnte die Heizung reparieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Anni1500 am 01.12.2020, 16:23 Uhr

Das ist doch Immer so unsere Heizung läuft wieder Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.