Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84 am 08.09.2016, 11:13 Uhr

Nachträgliches Geburtsgespräch

Hallo,
Letztens ging es mir ja sehr schlecht...
Ich hab mir dann den Geburtsbericht angefordert, aber auch das half nicht so viel. Also rief ich noch einmal in der Klinik an und fragte nach einem Termin beim Oberarzt,der mich operiert hat.
Das war gestern.
Und was soll ich sagen,das war genau richtig für mich!!!
Er erklärte mir noch einmal genau und in Ruhe, wieso der Notkaiserschnitt nötig war und dass er aber kurz vorher auch kontrolliert hat, ob sie nicht doch per Saugglocke hätte geholt werden können.
Und wieso die Ärzte Johanna mit auf die Intensivstation nahmen,obwohl es ihr ja schon besser ging.
Mein Mann hat es zwar auch immer gesagt, dass es ja besser war, lieber einmal mehr zu vorsichtig zu sein, als dass später was schlimmes passiert, aber es aus dem Mund vom Arzt zu hören, war doch noch mal was anderes.
Der nicht so guten Hebamme hab ich jetzt auch gesagt, dass sie nicht mehr kommen muss und morgen haben wir einen Termin zur Osteopathie für Johanna bei unserer neuen Kinderärztin.
Jetzt geht es mir gerade sowas von gut.

 
5 Antworten:

Re: Nachträgliches Geburtsgespräch

Antwort von ela_wue am 08.09.2016, 11:34 Uhr

Schön, dass es dir nun besser geht. Finde ich gut, dass du das Gespräch gesucht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträgliches Geburtsgespräch

Antwort von Cosi2009 am 08.09.2016, 13:07 Uhr

Wunderbar. Das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträgliches Geburtsgespräch

Antwort von danisahnee am 08.09.2016, 15:08 Uhr

Ich freu mich für dich!
Was so ein Gespräch nochmal bewirken kann... Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträgliches Geburtsgespräch

Antwort von Karla am 08.09.2016, 17:17 Uhr

Super, dass du das gemacht hast und dass es dir was gebracht hat.
Habe auch das Angebot von den Hebammen im KH nochmal zum Gespräch zu kommen. (Sie hatten mich ja nach Hause geschickt, obwohl ich mir sicher war, dass ich ich richtig bin, Kaum war ich zu Hause, kam meine Tochter auch schon...) Habe erst gesagt, dass ich es nicht brauche, aber zum Verarbeiten wäre es vielleicht doch ganz hilfreich...
Schön, dass es dir jetzt so gut damit geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträgliches Geburtsgespräch

Antwort von lilke am 08.09.2016, 18:57 Uhr

Das freut mich sehr für dich!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.