Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 08.09.2016, 8:53 Uhr

Spielbogen

Sagt mal, ab wann ist es Zeit für den Spielbogen? Mein süßer guckt jetzt so interessiert seine Umwelt an. Aber Spielbogen is noch zu viel des Guten oder?
LG

 
9 Antworten:

Re: Spielbogen

Antwort von zauberinsel am 08.09.2016, 9:07 Uhr

wir legen mattis schon so seit 2 wochen , jetzt nicht tgl aber wenn wir meinen er ist grad entspannt dann stellen wir das spieltrapez so 5 min über ihn er schaut dann ganz fasziniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Mami2.0 am 08.09.2016, 9:31 Uhr

Wir haben unseren Rainforest Bogen am Wochenende vom Boden geholt und den Kleinen mal drunter gelegt. Er ist ganz fasziniert, aber länger als 5 bis 10 Minuten geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Fuchsbaby5 am 08.09.2016, 9:44 Uhr

Wir haben unsere Rainforest auch seit ner Weile stehen und legen den Kleinen immer mal wieder drauf, aber ihn interessiert das nicht die Bohne.
Bei unserer Kleinen wurde es so ende zweiten anfang dritten Monat inreressant meine ich mich zu erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Lotusblume84 am 08.09.2016, 10:07 Uhr

Wir haben den auch seit einer Weile. Dachte auch das wäre zu früh Aber er liegt darunter und guckt sich alles an und ist sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Vineta84 am 08.09.2016, 11:01 Uhr

So ähnlich handhaben wir es auch seit Johanna ca 7 Wochen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Snowdiva am 08.09.2016, 12:18 Uhr

Wir haben auch den rainforest. Moritz liegt seit einer Woche da 1x täglich drunter und macht sehr zufriedenen Eindruck und "spielt" bissl mit den runter baumelnden Tieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Gustavinchen am 08.09.2016, 14:24 Uhr

Ich hab noch keinen. Meine Kleine wird übermorgen 6 Wochen alt. Sie guckt zwar auch schon sehr interessiert in der Gegend rum, aber ich halte es trotzdem für zu früh. Ich will so ab der 8. oder 9. Woche damit anfangen, wenn ich merke, dass sie sich wirklich ernsthaft z.B. für ihre Rassel interessiert. Meine Hebamme meinte, aktuell würde ein Spielbogen meine Kleine noch überfordern. Und was bei Überforderung tagsüber dann abends die Folgen sind, muss ich vermutlich niemandem näher beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von Karla am 08.09.2016, 17:14 Uhr

Meine Kleine ist nun 9 Wochen alt und da sie das Mobile mittlerweile total lustig findet, habe ich ihr jetzt auch mal ein Spieltrapez organisiert. Bisher zeigt sie da aber mäßiges Interesse... Würde es einfach mal ausprobieren, er wird dir schon sagen, ob ihm das gefällt! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbogen

Antwort von lilke am 08.09.2016, 18:50 Uhr

Wir kaufen jetzt einen neuen, weil Johann immer nach den Bärchen am Wiegenstuhl schaut und auch schon nach geschlagen hat. Er ist jetzt 6 Wochen.

Der Große mochte seinen Spielbogen rst so richtig mit vier Monaten, hat ihn inzwischen aber zerlebt und die Viecher alle verschlampt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.