Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 07.09.2016, 20:08 Uhr

Rausfallschutz Boxspringbett

Hallo zusammen,
Seit der Geburt habe ich ein Beistellbett an meiner Bettseite. Allerdings kann man an einer Hand abzählen wie oft die kleine da drin geschlafen hat. Sie liegt immer bei mir im Bett. Nun würde ich das Beistellbett gerne abbauen, aber ich finde kein Rausfallschutz für ein Boxspringbett. Dadurch, dass der Topper nur 10 cm dick und sehr weich ist, glaube ich nicht, dass ein Rausfallschutz der zwischen Matratze und Lattenrost geklemmt wird ausreichend Schutz bietet.
Habt ihr evtl. einen Tipp?

Grüße aus dem Schwabenland

 
7 Antworten:

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von ela_wue am 07.09.2016, 20:20 Uhr

Genau das hab ich heute beim stöbern im Internet auch gemerkt. Bin mal gespannt, ob jemand einen Tipp hat für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von Floane am 07.09.2016, 20:34 Uhr

Einen Tipp direkt habe ich nicht. Wir haben keinen Rausfallschutz, legen den Kleinen dann eben zwischen uns. Mein Mann und ich fallen halb raus aber der Kleine schlummert friedlich zwischen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von Luedde0815 am 07.09.2016, 21:02 Uhr

das mache ich meistens auch. aber manchmal schlaf ich auch beim stillen ein und dann liegt meine kleine eben auch mal außen und das ist mir so ohne alles zu gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von Thildi am 07.09.2016, 21:06 Uhr

Also ich bastel da ganz gern auch mal mein Stillkissen drumherum. Das ist recht stabil. Zwar habe ich so gefühlt noch weniger Platz im Bett, aber dann rücke ich halt meinem Mann noch etwas auf die Pelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von ela_wue am 07.09.2016, 21:25 Uhr

Ja das Stillkissen liegt da momentan. Optimal ist das eher nicht, aber besser als nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von Hämamatom am 11.09.2016, 11:24 Uhr

Ich hatte im Netz mal den life hack gesehen, dass man einfach so eine gerade Pool-Nudel unter das Laken packen soll. Obs klappt und nicht verrutscht, weiß ich natürlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfallschutz Boxspringbett

Antwort von proudmommy am 05.03.2018, 8:50 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen wie du das Problem jetzt gelöst hast. Praktizieren mit unserem 10 Monate alten Peanut das Familienbett und er beginnt bald zu krabbeln.

LG proudmommy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.