Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamsibamsi am 25.04.2021, 20:54 Uhr

Nachtlicht oder Dunkelheit

Huhu. Unser Sohn schläft bei uns mit im Zimmer im Beistellbett. Seit seiner Geburt haben wir immer eine Lichterkette nachts an, die sehr sanftes Uhr nicht allzu helles Licht abgibt und und auch nicht direkt anstrahlt.
Nun habe ich gehört, dass Babys angeblich in absoluter Dunkelheit besser schlafen. Kann das jemand bestätigen und hat eventuell auch erst mit Licht geschlafen und nun ohne?
Ich selbst finde es ehrlich gesagt auch angenehm, dass ich direkt etwas sehen kann, wenn ich Geräusche höre. Wie handhabt ihr es?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheltier, Rascal&Friends, Nachtlicht

Hallo ihr Lieben, unsere Nächte sind ja immer noch sehr durchwachsen, aber ich glaube, kleine Helferlein gefunden zu haben und wollte mal mit euch drüber reden Kuscheltier: Meine Hebamme hatte mir schon ganz am Anfang geraten, ihm ...

von Lene211 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachtlicht

Nachtlicht...

Mit Sternenhimmel oder Musik.... braucht man sowas? Ich kann mich an das Traumbärchenmobile meiner Tochter erinnern... Grässlich da nach einer Viertelstunde die Batterien leer waren... Könnt ihr was besseres empfehlen oder kauft ihr sowas ...

von Leyla1982, 35. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachtlicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.