April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 03.06.2018, 21:19 Uhr

Nachsorgetermin - Baby mitnehmen??

Zu dem Nachsorgetermin nach meiner ersten Geburt bin ich ohne Baby, weil ich es so toll fand mal allein unterwegs zu sein... Au wei was waren alle enttäuscht... Bei den nächsten FA Besuchen war ich dann mit Kind dort & als er mobiler wurde hat dann auch mal die Arzthelferin auf ihn geschaut.
Mit Babylein auf dem Stuhl, kein Problem, Baby kann ja auf Dir liegen.
& Toilette... Da gehe ich mehrmals täglich hin, ehrlich gesagt natürlich oft mit Baby...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.