Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 11.03.2021, 7:09 Uhr

Nachname des Kindes

Echt??? Das ging bei mir immer flott.

Ich habe letzte Woche eine Mail an das Jugendamt an die Abteilung mit meinem Buchstaben geschrieben mit Entbindungstermin und Telefonnummer. Habe zwar eine Mail bekommen das es eventuell dauern könnte, machen ja alle Homeoffice. Aber Am nächsten Tag gleich den Anruf bekommen das wir entweder Dienstag oder Donnerstag das machen könnten..Sind wieder bei der selben Person von damals. Da hatten wir geschaut wann mein Partner kann (der arbeitet im Wechselschichten, sprich eine Woche früh und eine Woche spät) und jetzt habe ich für nächste Woche Dienstag früh 9 Uhr Termin.

So war es auch vor Corona mit meiner Tochter gewesen.


Das ganze dauert ja auch nicht lange. Gibt ja sein Mutterpass hin, sein Ausweis und die liest einen 3 Seiten vor was man als Eltern Für Pflichten hat und als Papa. Und dann unterschreibt man die Urkunden und das es nicht mehr geändert werden kann auch wenn er nicht der Vater wäre und dann bekommt man die Urkunden in 4-Fach Ausführung mit und eine ist fürs Krankenhaus, wo man ja das Kind anmeldet.

Zum Glück geht das hier schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.