Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 30. SSW am 10.03.2021, 14:44 Uhr

Endlich wieder Haare schick

Yeaaar, endlich konnte ich was für mein Wohlbefinden machen und meine Haare wurden wieder geschnitten und neue Strähnen gesetzt. Aber holla, ich saß dafür von 10:45-13:30 Uhr.

Aber das Gefühl hinterher ist ein Traum sage ich euch. Das letzte mal war ich im Mai und da war meine Tochter gerade mal 5 Monate und wurde noch gestillt und es war stressig für mich. Doch heute völlig entspannt, sie war bei der Tagesmama und ich konnte mich mal richtig schön verwöhnen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von steffalive am 10.03.2021, 15:33 Uhr

Ich war auch letzte Woche. Fühlt sich großartig an oder? Das war definitiv mein Highlight der letzten Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Sarii24 am 10.03.2021, 15:51 Uhr

Ohjaaaa das ist wirklich Wellness für die Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Nanu82, 33. SSW am 10.03.2021, 16:54 Uhr

Ich war auch heute. Jetzt seh ich wieder aus wie ein Mensch. Großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Tanja_1989, 31. SSW am 10.03.2021, 19:38 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich auch ohne Corona nur alle Jubeljahre zum Frisör gehe
Aber wenn ich mir eure chicen Frisuren so angucke müsste ich vielleicht tatsächlich auch die Gelegenheit nutzen solange es noch geht

Was ich richtig vermisse ist mir die Nägel machen zu lassen Die habe ich mir noch gerade rechtzeitig vor dem Lockdown entfernen lassen, da ich alleine nicht mit Gelnägel zurecht gekommen wäre. Und zur Entbindung soll man ja keine tragen, deshalb lasse ich jetzt noch ne Weile Natur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Sarii24 am 10.03.2021, 19:48 Uhr

Ich trage schon seid Jahren welchen und hatte auch bei meiner Tochter welche und auch diesmal wieder.


Zum Glück macht das meine Freundin und auch jetzt zu Corona..perfekt wenn es die beste Freundin kann. Ich könnte garnicht ohne.

Hatte wie gesagt zur Geburt welche, ich wasche meine Hände sehr gründlich, allein schon wegen Corona. Meine Hebamme wollte sogar sehen was ich noch für ne Farbe drauf habe. Weil ich 3 Tage vor Entbindung noch schnell war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Sula87, 31. SSW am 10.03.2021, 21:02 Uhr

Schick seht ihr aus Mädels
Ich muss auch unbedingt noch zum Friseur...mal wieder nen richtiger Schnitt und Ansatz nachfärben wäre auch nötig!
Dazu gleich mal ne Frage @ sarii24 : sind deine Strähnchen gefärbt worden?
Werde bei meiner Friseurin nachfragen, ob die Farbe die ich immer bekomme unbedenklich ist....ich hoffe es sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Abc12, 32. SSW am 10.03.2021, 21:33 Uhr

Ich hätte auch so große Lust auf einen neuen Schnitt und der Ansatz sieht auch nicht schön aus... Aber Corona hält mich derzeit davon ab, ich habe zu große Angst vor einer Ansteckung und mit der FFP2 Maske komme ich nicht mehr so lange zurecht Naja, und auf Haarfarbe verzichte ich in der Schwangerschaft sowieso lieber, auch wenn es hierzu wohl unterschiedliche Meinungen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Sarii24, 30. SSW am 10.03.2021, 22:16 Uhr

Ja die sind gefärbt und nein da passiert nix.

Meine Friseurin ist Meisterin und sie erklärte mir das so. Es kommt ja keine Farbe in das Blut bzw in den Blutkreislauf des Babys, also kann da nix passieren. Es geht ja in die Haare. Sonst würde ja shampoo und co auch gefährlich sein. Was allerdings sein kann, das einen der Geruch stört bzw einen davon Schwindelig wird. Durch die Maske riecht man eh nix mehr auserdem könnte man durch die Hormone die Farbe nicht richtig annehmen bzw man könnte nicht so ein Ergebnis wie gewünscht bekommen. Aber bei mir ist es ja blond. Auserdem setzt man Strähnen ja nie direkt an der Kopfhaut an, sondern lässt Kammspitzenbreit Luft.


Ich muss keine FFP2 Maske tragen, eine OP-Maske war völlig in Ordnung.


Ja das ist ein Thema für sich, was natürlich jeder selber entscheiden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Sula87, 31. SSW am 10.03.2021, 22:43 Uhr

Danke für deine Rückantwort Sarii24

Ich bin da auch nicht so und werde meine Haare auch färben, sofern meine Friseurin nicht davon abrät. Ich glaube die Produkte die in Deutschland verwendet werden bzw. zugelassen sind, sind schon sehr gut überprüft und getestet!
Aber wie du schon schreibst, dass wir jeder anders empfinden und handhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Haare schick

Antwort von Tanja_1989, 31. SSW am 11.03.2021, 10:39 Uhr

Ich hatte nur gehört, dass man das nicht soll, falls es spontan zu einem Kaiserschnitt kommt. Anhand der Farbe der Nägel bzw der Haut unter den Nägeln lässt sich wohl auch die Sauerstoffsätigung erkennen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.