Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk, 29. SSW am 10.03.2021, 12:59 Uhr

Müdigkeit

Hallo Zusammen Seit ca. einer Woche bin ich andauernd müde. Kann zwar auch nicht mehr die ganze Nacht durchschlafen. Aber zum Beispiel nach einem 30 min spaziergang fühle ich mich richtig geschafft. Kennt das noch jemand LG

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Kokuznuz am 10.03.2021, 13:24 Uhr

Hier auch das gleiche. Nachts ist es sehr unruhig bei mir und tagsüber muss ich seit ca. einer Woche jeden Tag ein Nickerchen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lyonesse, 32. SSW am 10.03.2021, 14:04 Uhr

Da kann ich mich auch mit anschließen. Nachts Schlaf ich nicht mehr durch, muss auch 1-2x die Nacht zur Toilette und tagsüber muss ich mich immer mal wieder hinlegen und kurze Nickerchen einplanen. Egal was ich mache spazieren gehen, Haushalt oder anderes laugt mich derzeit sehr schnell aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Sarii24, 30. SSW am 10.03.2021, 14:10 Uhr

Naja durchgeschlafen habe ich seit der Geburt meiner Tochter 2019 schon nicht mehr. Selbst wenn sie mal eine Nacht bei Oma schläft, wache ich aus Gewohnheit Nachts auf und laufe in ihr Zimmer völlig das Mama-Gen. Der Körper bereitet euch vor für das Leben mit Kind. Das wird anfangs echt hart werden.

Aber ja die Müdigkeit bei mir kommt auch wieder. Und meine Tochter will trotzdem den ganzen Tag bespaßt werden, ich bin dann froh wenn sie paar Stunden bei der Tagesmama ist und ich mal Mittagsschlaf machen kann. Das versuche ich echt noch einzuplanen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von steffalive, 29. SSW am 10.03.2021, 15:35 Uhr

Jup. Ich bin eigentlich auch permanent müde. Nachts wache ich ständig auf, manchmal einfach so, manchmal weil die Position unbequem ist. Zwischen 3:30 Uhr und 4:30 Uhr bin ich immer mal länger wach. Danach könnte ich eigentlich glaube ich gut schlafen, aber um 6:30 Uhr ist aufstehen angesagt. Tagsüber hinlegen ist mit Welpen und Kind auch nicht wirklich drin
So schlafe ich abends meist vom Fernseher auf dem Sofa ein und quäle mich dann irgendwann gegen elf ins Bett
Mein Freund ist solidarisch und schläft auch immer mit mir am Sofa ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Tanja_1989, 31. SSW am 10.03.2021, 19:41 Uhr

Ist bei mir auch so.
Ne Nacht durchschlafen tue ich eigentlich kaum noch, Nachmittags hänge ich dafür dann oft durch. Mittagsschlaf klappt zur Zeit auch nicht so recht...
Naja, sehen wir es einfach als Vorbereitung auf das Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Chocili, 31. SSW am 10.03.2021, 21:43 Uhr

das Bild ist gut...

Also, ich schlafe nachts wie iiiiimmer mit kurzen Unterbrechungen, also quasi gut. Dann bringe ich die Große in den Kindergarten (endlich geht es ja wieder), frühstücke und falle dann fast wie erschlagen um und schlafe ca. 3 h.
An sich toll, dass es geht. Aber ich würde gerne meine Freizeit nutzen. Es ist zur Zeit auch echt undenkbar .. seltsam allen scheint es gleich zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Müdigkeit?

Hallo ihr Lieben, Man sagt ja,dass man sich im 2 Trimester grundsätzlich fitter fühlt als in den ersten 3 Monaten, aber irgendwie ist das bei mir nicht wirklich der Fall . Ich schlafe lange ( allerdings unterbrochen, weil ich oft nachts auf Klo muss oder Bauchschmerzen von ...

von Pearli510 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit kommt wieder...

In den ersten Wochen der Schwangerschaft war ich echt von Müdigkeit geplagt... Trotz ausreichend Schlaf in der Nacht und mindestens einem, teilweise sogar zwei Nickerchen am Tag war mit mir nicht viel anzufangen. Und jetzt kommt es scheinbar wieder, wenn auch (bisher) nicht ...

von Tanja_1989, 27. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben, Seid ihr auch so müde? Klar, ich trinke nun kein Kaffee mehr hnd habe ein bisschen Schnupfen, aber an so eine Müdigkeit kann ich mich nicht mehr erinnern Dabei habe ich So viel vor

von Mijumi14 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit etc

Muss mich mal ein bisschen ausheulen... Ich bin seit 3 Tagen total fertig. Kann nur schlafen und wenn ich schlafe, dann tief und fest. Wie man so schön sagt, es könnte neben mir was explodieren... Ich würde es nicht hören... Bekomme unglaublich schlecht Luft und habe ...

von Casper93, 38. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

.....habt Ihr schon sowas? Ich ekel mich total vor Wurst und Fleisch, obwohl ich eigentlich immer gern Wurst gegessen habe. Letzte Nacht konnte ich wieder padu nicht einschlafen. Ich total Lust auf heißen Kakao gehabt (allerdings keinen zu Hause). Erst hat mein Mann gelacht, ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Guten Morgen Zusammen, sagt mal, hat jemand von euch diese Schwangerschaftsmüdigkeit? Ich könnte jeden Abend schon um 18Uhr ins bett gehen, da ich denke, gleich schlaf ich ein. Dann ist mir aber auch jeden Abend kalt, dass ich dicke Socken anziehen muss. Was absolut ...

von Hasi 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, Ich komme kaum dazu hier zu lesen oder mitzuschreiben. Ich bin so extrem müde. Am WE konnte ich dank meinem Mann 18 std. durch schlafen, danach war ich genau so müde wie vor dem langen schläfchen. Gestern bin ich im Tram eingeschlafen und heute sogar am PC. ...

von Männerverein, 8. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.