April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 01.06.2018, 17:08 Uhr

Na, wie geht's euch? :)

Uns geht es soweit wirklich gut doch es wird zunehmend anstrengender. Malte ist nun 9 Wochen alt. Zur Zeit lässt er sich nicht wirklich ablegen und er will fast nur getragen werden wenn er wach ist. Ich laufe mit ihm also Runden durch die Wohnung, natuerlich nur im Fliegergriff, sonst meckert er. Unterwegs sind wir nur mit der Manduca.
Seit ca. 2-3 Wochen trinkt er nur noh 5 Minuten an der Brust- meist hat er dann nach 2 Std wieder Hunger. Zwischendurch trinkt er aber auch 7 oder 8 Minuten. 10 waeren normal. ich zaehle beim Stillen somit die Minuten. Auch weil er seit einer Woche sehr füssigen Stuhl hat und ich sein Trinkverhalten beobachten will/ muss.

Insgesamt ist er ganz toll und bringt mich mit seinen 9 Wochen oft zum lachen. er hat ein ganz verschmitztes Lächeln und grinst mich oft an. Vor allem wenn ich mich zum duschen ausziehe hat er Spaß.

Ab 18 Uhr nimmt meine Energie stetig ab und um 21 Uhr bin ich oft im Bett. Gestern war ich um 20 Uhr schon total fertig. Eigentlich hatte ich meinem Freund vorgeschlagen nen Film zu gucken wenn Malte es zulässt. Ich war jedoch so hinüber, dass ich heulend vor ihm stand und ihm sagte, dass ich es nicht schaffe einen Film zu gucken... total bekloppt.Nachdem ich 2 Sekunden im Bett lag, war ich eingeschlafen.


ich hab immer noch 8 kg zu viel. Da ändert sich gerade auch nix weil ich immer total den Heisshunger habe wenn ich muede und erschöpft bin. Ich gebe dem Drang dann nach und esse alles was mir in die Quere kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.