April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 31.05.2018, 19:39 Uhr

Na, wie geht's euch? :)

Klingt irgendwie entspannt bei dir. Das freut mich. Ich könnte sowas mit Mikey nicht machen. Der ist unberechenbar. Kann lieb sein oder eben auch nicht. Ich vermeide große Wege und bin meist zu Hause. Weiß auch nicht so recht mit mir anzufangen. Am Anfang war ich viel Shoppen, aber das ist ja auch keine Lösung.

Wir quälen uns auch mit der Hitze. Kein Tropfen Regen, obwohl seit Tagen Unwetter angesagt sind. Die erste Impfung steht uns nächste Woche bevor. Rotaviren. Mal sehen wie sie ihm schmecken. Hattest du Nebenwirkungen?

Die Meningokokken, die bezahlt werden müssen, machen wir nicht. Auch HPV würde ich noch nicht impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.