April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy.94 am 05.08.2023, 16:03 Uhr

Na läuft denn der Kleine noch nicht?

Ich bekomms immer nur in meiner Familie mit… unser kleiner war recht flott beim Laufen. Aber der Sohn (nur 2 Wochen älter) einer Freundin läuft noch nicht und in meiner Familie wird ständig gefragt, ob er mittlerweile laufen könne und das da ja bestimmt was nicht stimme erkläre dann auch immer dass es ja unterschiedlich ist und jedes Kind in seiner Entwicklung anders ist. Die einen sind super in der feinmotorik, andere laufen schnell, sprechen früh oder sind im verstehen total weit. Zur Schule ist glaube noch kein Kind gekrabbelt
Beim reden war bei uns auch so ein Druck. Das erste Mama kam auch ca mit 1, ich glaube ein halbes Jahr hat meine Oma versucht es ihm „beizubringen“. In den Köpfen ist der erste Geburtstag so verankert als Datum wann die Kids laufen müssen und anfangen zu sprechen. Finde ich auch sehr anstrengend, aber da muss man glaube echt auf Durchzug schalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.