April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.07.2023, 9:08 Uhr

Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Huhu meine Lieben.
Frage steht bereits oben.
Wo genau kauft ihr Schuhe?
Also die elepphanten sind mir alle sechs Wochen ehrlich gesagt zu teuer.

Hab Elisa vor Pfingsten Sandalen und geschlossene gekauft und die sind jetzt schon zu klein.

Für beide Paare 70 Euro bezahlt..

Die billigen will ich aber a ned aus dem deichmann. Da schwitzen sie zu sehr darin..

Wo kauft ihr??

Danke

Glg

 
9 Antworten:

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von Lissy.94 am 20.07.2023, 10:55 Uhr

Wir haben die pepino. Haben die ersten im Schuhgeschäft gekauft. Jetzt schaue ich immer mal nach angeboten bzw. Kaufe auch mal gute gebrauchte. Grade für den Sandkasten braucht er ja keine neuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von suzefox am 20.07.2023, 11:49 Uhr

Hey


Hier lese ich mal mit
Wir haben Adventuresocks die passten sehr lange und für Sandkasten habe ich welche gebraucht geschenkt bekommen glaube Pepino. Wir versuchen ihn so oft es geht barfuß oder mit Socken laufen zu lassen.

Aber im September gehts in die Krippe da werden wir wohl auch neue kaufen müssen
Bin daher auch froh um Tipps!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von Maya789 am 20.07.2023, 12:01 Uhr

Guten Mittag zusammen,

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit super fit. Ziemlich flexible Sohle, aber trotzdem fester Halt. Ich kaufe gerne die von letzter Saison, wenn die runtergesetzt sind... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von mari82 am 20.07.2023, 12:46 Uhr

Elisa läuft jetzt seitdem es warm ist zuhause und draußen beim Spielen auch barfuß..
Daheim eigentlich immer bzw in Socken
Sie hat noch immer einen stark ausgeprägten Knick in beiden Füssen..Da muss sie sogar viel barfuß laufen..

Aber beim einkaufen, Arzt usw hat sie eben Sandalen an..

Pepino kenne ich gar ned..
Muss ich mal kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von Ashelia am 20.07.2023, 16:38 Uhr

Wir haben Barfußschuhe von Leguano. Die ersten waren neu gekauft, jetzt gucke ich gebraucht. Aber die aktuellen hat er auch schon fast 3 Monate, so schnell wachsen die Füße inzwischen scheinbar nicht mehr. (Er hat aber auch schon Schuhgröße 23...) Sonst halt Hausschuhe für die TaMu von Rossmann und Gummistiefel, falls es doch mal sehr nass ist. Kann er auch schon gut drauf laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von Mona80 am 21.07.2023, 7:29 Uhr

Guten morgen,
wir brauchen noch keine Schuhe. Rafael läuft noch nicht frei, er hat aber ja auch noch Zeit.
Wenn wir aber dann Schuhe brauchen haben wir den Vorteil das seine große Schwester Kinderschuhverkäuferin bei Schuh Schmid ist.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von neosunny am 21.07.2023, 14:15 Uhr

Hi,

ich hab noch einige Paare vom Großen da, die jetzt der Kleine trägt. Sind alles Barfußschuhe von unterschiedlichen Marken (Wildlinge, Froddo, Affenzahn, Filii, Koel etc.), die ich gebraucht im Second Hand Laden, bei Vinted oder Kleinanzeigen gekauft habe. Die Optik ist zweitrangig, ich achte nur darauf, dass die Sohlen nicht stark abgelaufen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von Anja1712 am 22.07.2023, 14:39 Uhr

Wir nutzen die Schuhe vom Großen. Da meine Kleine ja klein und zart ist, hat sie auch noch ziemlich kleine Füße. Ziehe ihr, wenn wir rausgehen, am liebsten die gebrauchten Elephanten in Gr. 19 an (Sohle noch super und kaum getragen), auch mal Sandalen in 18/19, sind aber beide Paare noch etwas groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe und wo kauft ihr??

Antwort von Lissy.94 am 30.07.2023, 13:43 Uhr

Grade sind bei limango die naturino sehr günstig im Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.