März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack, 13. SSW am 29.08.2019, 23:50 Uhr

NIPT-Testergebnis

Alles ist gut, keine Anzeichen für Trisomie 13, 18 oder 21 und

wir bekommen ein Mädchen

 
3 Antworten:

Re: NIPT-Testergebnis

Antwort von Sammy-Joe am 30.08.2019, 2:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe das Gefühl, dass zumindest im Moment noch, unsere Mädchen-März-Babys deutlich in der Überzahl sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT-Testergebnis

Antwort von Minime032020, 13. SSW am 30.08.2019, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis!

Hat man dir das Ergebnis auch direkt mitgeteilt?

Ich bin auch in der 13. SSW und hab am Dienstag die telefonische Rückmeldung bekommen, dass alle Ergebnisse im Normbereich sind. Das Geschlecht bekomme ich im nächsten Termin in der 15. SSW mitgeteilt. Mir fällt es nur schwer noch geduldig tun sein.

Viele Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT-Testergebnis

Antwort von 4er-Pack, 14. SSW am 01.09.2019, 17:00 Uhr

Entschuldige, die späte Antwort. Ja, ich habe das Geschlecht direkt mitgeteilt bekommen. Nach vollendeter 12. SW tun die das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.