März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StefVol, 12. SSW  am 29.08.2019, 9:08 Uhr

Dickbauchdonnerstag

Guten Morgen,
und schon wieder eine Woche um... zeigt her eure wunderbaren Murmeln

 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von StefVol, 12. SSW am 29.08.2019, 9:19 Uhr

Immer noch nur zu erahnen, könnte auch noch Speck sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von FrauTuedl, 10. SSW am 29.08.2019, 10:42 Uhr

Bei mit sieht man trotz 3 schwangerschaft nichts. Aber wieg eh ein paar Kilos mehr da sieht man das denke so schnell eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Irish83, 12. SSW am 29.08.2019, 11:21 Uhr

Oh, bei mir sieht man es langsam auch- vor allem die Hosen beginnen zu drücken. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum sechsten Monat meine normalen Hosen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Mendel, 14. SSW am 29.08.2019, 11:54 Uhr

Ein bisschen was ist schon zu sehen, ich bin ganz froh, diese Woche auf Arbeit reinen Tisch gemacht zu haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von HelenaGo, 11. SSW am 29.08.2019, 12:53 Uhr

Hallo :)
Bei mir ist es tageszeitabhängig. Da ich meist erst gegen Abend erst wirklich etwas essen kann, habe ich abends einen Blähbauch. Morgens ca. Eine Stunde nach dem Vomex-Zäpfchen auch.
Mein Freund ist dennoch der Meinung, dass ich auch im nicht-Bläh-Modus neue „Schatten“ hätte :D ich bin noch nicht so überzeugt. Bin heute SSW 11, muss also noch etwas warten :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von HelenaGo, 11. SSW am 29.08.2019, 12:54 Uhr

ich glaube nicht, dass das Speck ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von HelenaGo, 11. SSW am 29.08.2019, 12:55 Uhr

sooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Moosweibchen, 11. SSW am 30.08.2019, 13:47 Uhr

Ich denke das meiste ist Specki ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdonnerstag

Antwort von Märzwunder am 30.08.2019, 18:19 Uhr

Ich habe gefühlt abends immer einen dickeren Bauch als morgens. Aber schon ziemlich zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.