März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akkarah, 11. SSW am 27.08.2019, 10:01 Uhr

Leichtes Fieber

Hallo alle zusammen,

da ich neu bin, würde ich mich gerne vorstellen:

- Bin 35 Jahre alt, morgen dann 36 :)
- bin zum 1. Mal schwanger
- Ssw: 10+6
- ET: 18.03.2020

War bis jetzt eher die stille Leserin, aber mach mir wieder große Sorgen, deswegen hoffe ich auf Rat: Seit gestern hab ich leichtes Fieber und mach mir dementsprechend Sorgen. Habe vorhin beim FA angerufen, meine Sorgen mitgeteilt und nachgefragt, ob ich vorbeikommen könnte, ich wurde dann damit abgespeist, dass diese sich telefonisch bei mir melden würden.

Erging es jemandem genauso, dass er während der Schwangerschaft leichtes Fieber bekommen hat?

 
3 Antworten:

Re: Leichtes Fieber

Antwort von Jessi757, 12. SSW am 27.08.2019, 10:51 Uhr

Hallo

In dieser Schwangerschaft hatte ich noch kein Fieber, dafür eine Blasenentzündung die zweimal Antibiotika nötig gemacht hat, weil das erste überhaupt nichts gebracht hat.

In früheren Schwangerschaften hatte ich aber auch Fieber. Paracetamol kann man nehmen, wenn das Fieber zu hoch wird. Es werden ganz bestimmt noch viele Fieber bekommen, denn die Erkältungszeit kommt ja erst noch...

Ich wünsch dir gute Besserung!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Fieber

Antwort von Akkarah, 11. SSW am 27.08.2019, 10:56 Uhr

Danke für deine Nachricht. Ja, meine FÄ hat mich jetzt angerufen und mir mitgeteilt, dass ich evtl. einen grippalen Infekt habe und ich mich schonen soll. Falls das Fieber nicht zurückgeht, würde sie mich krank schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Fieber

Antwort von Sammy-Joe am 27.08.2019, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Ich hatte letzte/vorletzte Woche für 7 Tage Fieber um die 38,5 Grad (und Kopfschmerzen, wohl auch irgendein Virus). Mein Arzt hat gemein diese Temperatur macht dem Baby überhaupt nichts und es sei nicht nötig nach den Baby zu schauen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohes Fieber

Hallo ihr lieben ich bin ganz frisch schwanger ca.6-7 ssw mir geht es schlecht seit heute hab hohes Fieber 39.8 Kopfschmerzen Gliederschmerzen keine Kraft zu nix corona test ist negativ hab im kh angerufen und die Dame war alles andere als nett und meinte bei dem Fieber wird es ...

von Lana86, 6. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.