März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 31. SSW am 07.11.2017, 17:35 Uhr

Mutterschutzbeginn verschieben auf Wunsch des AG???

Hallo,

mir geht es ähnlich.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef und Kollegen. Gehe gern auf Arbeit und habe mich deshalb auf für meine Kollegen entschieden. Jedoch mit der Vorgabe, wenn es mir nicht so gut geht, dann ist meine und die Gesundheit von meinem Krümel an 1. Stelle.
Ich hänge die Urlaubstage hinten an und bleibe die Zeit nach der Elternzeit länger zu Hause. Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Guten Morgen, also mir ist es egal Eine Prinzessin hab ich, eigentlich wollte ich immer ein Mädchen ...

von SmileyDay, 5. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt?

Hallo, an alle die überlegen, ob sie spontan entbinden oder einen Wunschkaiserschnitt möchten. Lest euch mal diesen Artikel durch: https://www.familienhandbuch.de/eltern-werden/rund-um-die-geburt/DerTrendzumKaiserschnitt.php Ich habe bei meiner ersten Geburt auch an ...

von Isa.1991, 13. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Ultraschall/ Wunschultraschall

Huhu... Ich hatte vorletzte Woche meinen letzten FA Termin bei dem sie auch geschallt hat. Bisher hat sie es bei jedem Termin gemacht, wenn auch nur ganz kurz. Und dann meinte sie zu mir, beim nächsten mal macht sie keinen,sie ließe sich da auch nicht bestechen, wenn dann ...

von susi_91, 16. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschdenken ?

Ich bin ein wenig überfragt, seit drei Tagen ist mir konsequent schlecht, ich habe Unterleibschmerzen und dauernd das Gefühl meine Periode kommt. Also hab ich mir einen Test bestellt, mein Zyklus ist seit einiger Zeit furchtbar unregelmäßig, ich könnte theoretisch zwischen ...

von Pialein 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt Umfrage

.Hab gestern den TV Tipp von der Geburtsstation gesehen. Dies wird meine Dritte Entbindung und ich hoffe das ich wieder das große Glück habe normal zu entbinden. Die Entbindung meiner Tochter war sehr heftig und ich habe auch ein bischen Angst vor der dritten Geburt. Trotzdem ...

von D.G.31, 11. SSW 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.