März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 5. SSW am 16.07.2022, 8:58 Uhr

Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Guten Morgen, also mir ist es egal
Eine Prinzessin hab ich, eigentlich wollte ich immer ein Mädchen und ein Junge, aber sollte es wieder ein mädchen werden auch toll, , hab ich ja dan alles schon da!
Ich bin echt gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was da in mir wächst!
Wie sieht es bei euch aus?

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 16.07.2022, 9:29 Uhr

Mir ist es auch egal. Einen Jungen haben wir schon. Zwei Jungs können tendenziell besser zusammen spielen - ein Mädchen fänd ich aber auch toll und eine Garantie, dass die Kinder toll zusammen spielen gibt es eh nicht.

Wegen des Timings gehe ich aber zu 90% davon aus, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von Deadpoolgirl, 6. SSW am 16.07.2022, 9:31 Uhr

Ich hab im Wechsel 2 Jungs und 2 Mädchen, von da her wäre es mir wirklich total egal.

Mein Gefühl sagt derzeit irgendwie Junge.
Ich weiß noch gar nicht ob wir es uns überhaupt sagen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von SmileyDay am 16.07.2022, 10:55 Uhr

Warum wie war das timing bei euch, wir hatten ja auch eher 2-3tage vorm Eisprung sex, was wohl für ein Mädchen spricht oder ! Und er hat bis jetzt nur Mädchen gezeugt! Glaub ER würde sich mega über nen Jungen freuen! Ja wäre toll würde es jetzt ein Junge werden, aber irgendwie glaub ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 16.07.2022, 11:44 Uhr

Wir haben Sonntag das letzte gesetzt und lagen dann mit einem Magen-Darm-Infekt flach. ES war erst am Mittwoch oder Donnerstag. Ich weiß gar nicht, ob männliche Spermien überhaupt so lange überleben
Deshalb tippe ich auf Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von SmileyDay am 16.07.2022, 11:50 Uhr

Dan bin ich mal gespannt ! Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von KätheS. am 16.07.2022, 12:26 Uhr

Wir haben einen Jungen und ich hätte gerne wieder einen Jungen

Im Prinzip ist es mir aber völlig egal. Über ein Mädchen würde ich mich genau so freuen. Meine absolute Traumvorstellung wären erst 2 Jungs und dann noch ein Mädchen hinterher. Aber aussuchen kann man es sich bekanntlich nicht. Von daher nehme ich mit größter Freude das, was mir geschenkt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von cmrx, 5. SSW am 16.07.2022, 12:34 Uhr

so war auch immer meine Vorstellung entweder drei Jungs oder zwei Jungs und hinterher ein Mädel

Da bei uns der Weg so lang war, ist es mir mittlerweile ehrlich gesagt fast egal. Hauptsache nicht noch ein viertem Baby beim wachsen zuerst zusehen und dann sehen, wie es keinen Herzschlag mehr hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von SmileyDay am 16.07.2022, 13:59 Uhr

Das wird diesmal nicht passieren!!!!!!!!!! Du hast dein Baby im März im Arm!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von Claudia91, 8. SSW am 16.07.2022, 15:43 Uhr

Ich glaube jeder hat ein Wunsch auch wenn er sagt nein. Was ich aber nicht schlimm finde.

Wir haben schon ein Mädchen ich hätte gerne noch ein Mädchen dazu weil ein bub bei uns in der Familie arm wäre nur Cousinen. Also steht die Chance groß das es ein Mädchen wird. Oder wir stechen heraus mit dem ersten Buben

Aber wenn es ein bub ist ist es genauso willkommen , was selbstverständlich ist, wobei ich dieses mal echt im Gefühl habe es ist ein bub
Aber mal abwarten bis dahin haben wir noch etwas Zeit wenn es wie unsere Tochter ist.
Hat sich sehr sehr spät gezeigt fast wäre es eine Überraschung geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 16.07.2022, 16:01 Uhr

Mir ist es tatsächlich völlig egal. Wir haben zwei Jungs und ein Mädchen. Im letzten Jahr habe ich meinen wunderschönen kleinen Sohn in der 39 Woche still zur Welt bringen müssen. In diesem Jahr kamen noch zwei Fehlgeburten dazu. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als diesmal ein gesundes und lebendiges Baby in den Armen zu halten. Dass Geschlecht spielt da absolut keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von Hexal am 16.07.2022, 16:03 Uhr

Würde mich über weibliche Verstärkung freuen, hab schon 1 Mäderl und 3 Jungs
Wird sich dann bei der Geburt offenbaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Antwort von SmileyDay am 16.07.2022, 16:15 Uhr

Oh man ja das ist unsagbar schrecklich, hab auch schon eine Tochter verloren ! Es wird alles gut, bald kommt ein gesundes Baby auf die Welt, so lange sind ja 9 Monate nicht alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.