März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 15.07.2022, 13:41 Uhr

Wer kennt sich mit Blumen aus? xD

Hey Mädels,

ich habe so einen "neuen Tick"...: Da mein Freund bekennender Nicht-Blumen-Schenker ist (er geht da lieber mit mir Essen oder so, Blumen sind für ihn rausgeschmissenes Geld ), kaufe ich mir neuerdings gern selbst ab und zu Blumen. Habe gestern ein paar Lilien aus einem Discounter mitgenommen und muss sagen, dass mich der Geruch einfach nur anwidert. Stinken die einfach so krass oder ist das möglicherweise ein Schwangerschaftsanzeichen? Ich habe sie nun auf dem Balkon verfrachtet und ich musste nun sogar die Türe schließen, weil mich der Duft verrückt macht.

 
5 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit Blumen aus? xD

Antwort von KätheS. am 15.07.2022, 14:01 Uhr

Ich finde such, das Lilien stinken. hab lange vor meiner ersten Schwangerschaft einen Strauß bekommen, in dem Lilien drin waren und habe diesen dann auf den Balkon gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Blumen aus? xD

Antwort von phoenix985 am 15.07.2022, 14:06 Uhr

Alles klar, ich dachte schon meine Hormone spielen verrückt. Also nie nie wieder Lilien, obwohl sie ja sehr schön sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Blumen aus? xD

Antwort von Blossom82, 6. SSW am 15.07.2022, 14:34 Uhr

Lilien sind zwar sehr schön aber ich mag die auch nicht bei mir haben. Erstens riechen sie wirklich extrem und zweitens hasse ich dass die immer ihren Samen verlieren. Da hast immer Sauerei auf dem Tisch wo die stehen. Und der Samen färbt extrem. Also ja nicht an die Klamotten bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Blumen aus? xD

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 15.07.2022, 14:45 Uhr

Ich kann da nur meine Schwiegermutter zitieren:
"Lilien sind Beerdigungsblumen. Die Toten müssen sie wenigstens nicht mehr riechen."

Vielleicht spielen deine Hormone aber auch eine Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Blumen aus? xD

Antwort von Deadpoolgirl am 15.07.2022, 17:16 Uhr

Lilien riechen generell sehr intensiv. Das liegt nicht an der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.