März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TheresaSim25, 7. SSW  am 14.07.2022, 16:20 Uhr

Unser 2.tes Wunder 🥰

Hallo Ihr Lieben

Heute war mein zweiter Gyn-Termin (6+1) und man hat das Herzchen schlagen gesehen als er den Doppler angemacht hat, konnte man es sogar schon ganz leicht und leise hören .

Ach ich bin so glücklich und erleichtert

Manchmal frage ich mich noch wo denn der Haken an der Sachse ist, diesmal läuft alles so perfekt und reibungslos nachdem wir so lange für unsere erste Tochter gebraucht hatten inkl. FG und vielen wehwehchen in der Ss.
Ich hoffe einfach das alles gut geht und ess jetzt mit meiner Tochter ein großes Eis zur Feier des Tages

Ich hoffe euch geht es alles gut und ihr habt auch (bald) tolle Neuigkeiten.

 
6 Antworten:

Re: Unser 2.tes Wunder 🥰

Antwort von cmrx, 5. SSW am 14.07.2022, 19:02 Uhr

sehr schön und herzliche Glückwünsche es darf doch gut laufen wünsch dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2.tes Wunder 🥰

Antwort von Sasa1982, 6. SSW am 14.07.2022, 19:49 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch . Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2.tes Wunder 🥰

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 14.07.2022, 19:50 Uhr

Wie schön

Ich glaube, wir sind gleich weit (8.3.), oder?
Bei 4+6 hat man bei mir außer Fruchthöhle noch nichts gesehen.
Meinen nächsten Termin habe ich leider erst in zwei Wochen und bin schon ganz gespannt. Ich werde dann berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2.tes Wunder 🥰

Antwort von TheresaSim25 am 14.07.2022, 20:12 Uhr

Hallo Minimäuschen

Ja, wir haben den selben ET

Das ist doch super das man eine Fruchthöhle gesehen hat . Ich finde es immer beruhigend wenn man so früh überhaupt etwas sieht was ja keinesfalls ein ,,MUSS" ist in so frühen Ssw

Ich hab am 02.08 wieder einen Termin beim Gyn, aufgrund meiner FG möchte er mich am Anfang öfter sehen und am 17.08 hab ich die NT-Messung und das erste Sceening bei uns im KH , d.h ich seh unser Würmchen jetzt alle zwei Wochen und danach dann ganz normal alle 4 Wochen .
Was ich auch total toll finde , mein Mann darf ins KH zur NT-Messung mitkommen und freut sich auch schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2.tes Wunder 🥰

Antwort von MJJ98 am 14.07.2022, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2.tes Wunder 🥰

Antwort von Emilie90, 7. SSW am 15.07.2022, 22:20 Uhr

Manchmal gibt es auch einfach keinen Haken

Ich freue mich für euch und drücke die Daumen, dass wir zusammen in den März fahren! Habe am Dienstag den ersten Termin bei der Ärztin… bin schon sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.