März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 14.07.2022, 7:50 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Ein 19 er an es+16 wen ich daran denke das man schon bei es+9was gesehen hat! Ach langsam hab ich echt kein bock mehr!
Fals jetzt jemand was wegen dem hcg Anstieg sagt, der fehlte letzten monat auch, und schwups war die Blutung paar tage später da! Weiss nicht was das ist, sicher doch weil ich Stille, meine hormone scheinen zu spinnen! :-/!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von sinchen71 am 14.07.2022, 8:22 Uhr

Guten Morgen

Hast du mal mit einem anderen Test getestet?
Ich find den nicht schlecht für +19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 8:26 Uhr

Ups das sollte heißen ein 10 er bei es+16 ja mit nem ktx wieder, aber der ist nicht stärker wie gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 8:28 Uhr

Bin grad so deppri, weil ich denk das es eh nicht hält!!! Weiss grad garnicht ob ich mir das weiterhin in Zukunft geben soll! Vielleicht sollt sie doch ein Einzelkind bleiben, ach was ich eigentlich blöd finde! Naja entweder es wird jetzt was, oder nicht! Dan hab ich keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 14.07.2022, 8:32 Uhr

Hallo.

Das tut mir leid das du das gefühl hast das es nicht hält.
Aber ich finde dem test jetzt nicht so schlecht.
Bei mir war 2 wochen drüber die Linie dann stärker als die kontrolllinie. Aber so weit bist du ja noch nicht. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und bei jeder Schwangerschaft anders.

Warst du denn schon beim Arzt? Was sagt er denn das deine hormone nach deinem gefühl nicht genug steigen? Ich denke wenn du da einen Termin aus machst kann er dich untersuchen und was zur Unterstützung verschreiben.

Ich hatte damals bei meiner 1. Schwangerschaft die ersten Wochen immer Blutungen bis in die 13. Woche hab da gelb Körper Zäpfchen bekommen dadurch war es besser.
War 3 mal bein fa und 1 mal im Spital zu der Zeit und sie haben immer zugehört und sichh alles angeschaut.

Ich drücke die Daumen dass es hält weil ich finde den test jetzt nicht zu schwach für +19 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Claudia91 am 14.07.2022, 8:37 Uhr

Das ist ein 10 er? Der schaut genauso aus wie mein 25 er vom Müller.
Sicher das das ein 10 er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 8:40 Uhr

Nein war noch nicht beim Arzt, finde ich noch bissel früh, beruhigen oder nicht könnte er mich eh noch nicht! Ich denke das nur mit meinen Hormonen, weil meine 2 Zyklus Hälfte ganze Zeit zu kurz war! Nein bin es+16 nicht 19 das soll 10 er test heißen!
Ja hab sogar schon davon geträumt, das Blutungen kommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Claudia91 am 14.07.2022, 8:43 Uhr

Ist das dieser test? Der Streifen schaut genauso aus. Oder schauen die alle gleich aus
Das ist aber ein 25 er test

Und für + 16 ist das doch gut die Linie. Meiner Meinung nach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von KiKi2018, 7. SSW am 14.07.2022, 8:44 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso wenn sich da so verrückt macht nicht einfach zum Arzt geht, der hätte dir sagen können ob das HCG ausreichend steigt. Auch hat er sicher Tipps bzgl des Stillens
Oder du dir wenigstens einen vernünftigen Test kaufst. Kauf dir doch mal den mit wochenbestimnung?
Meine Billigtest sind gefühlt heute noch nicht dunkel und mein HcG liegt schon bei mehreren tausend Einheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 8:49 Uhr

Nein der ist von facelle und ist ein 10 er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 8:51 Uhr

Der kostet 13 Euro seh ich einfach nicht ein, soviel auszugeben! Ja werde ja noch zum Arzt gehen, aber jetzt noch nicht, sobald das Herz schlagen könnte! Ich sollte mich einfach nicht so stressen! Ich warte jetzt paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Claudia91 am 14.07.2022, 8:58 Uhr

Ja entweder du kaufst dir einen 25 er test mal die zeigen oft besser an als die 10 er test .

Der bei Müller eben kostet unter 4 € .

Oder du wartest noch paar Wochen und gehst dann zum Arzt oder gleich und lasst Blut abnehmen und hcg genau zu bestimmen.


Ich lassen kein Blut abnehmen sondern hab in der 9. Woche eine Termin beim arzt und vertraue auf meine Körper das alles gut ist . Auch wenn ich oft Gedanken habe das vielleicht was nicht zeitgerecht wächst aber das hat jeder und da lenkt mich meien 3 jährige ab das ich nicht die ganze zeit über den kleine Wurm im bauch nachdenken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von MJJ98 am 14.07.2022, 9:01 Uhr

Guten Morgen
Du hast jetzt schon so viele billige Tests gekauft, da hättest du dir auch schon längst einen digitalen kaufen können
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass stillen keinen Einfluss darauf hat. Bei meinen beiden letzten Schwangerschaften habe ich meinen Sohn auch noch gestillt und es hatte keine Auswirkungen auf die Hormone. Man kann ja die ganze Schwangerschaft über stillen und danach Tandemstillen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist zwar hart, aber du kannst jetzt eh nichts beeinflussen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von sinchen71 am 14.07.2022, 9:01 Uhr

Guck mal, meine testamed an, die waren auch nicht stärker. Die sind von es+16 und es+20
Der Cb digi hat aber schon bei es+10 1-2 angezeigt.
Die Stärke eines Tests sagt nichts über die Schwangerschaft aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 9:08 Uhr

Ja Dan werde ich mal einen 25 er test kaufen aber warte jetzt auch noch paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 9:09 Uhr

Ja ich Weiss, das macht einen ja so verrückt, das man nix beeinflussen kann!
Ich warte jetzt paar Tage, nächste Woche teste ich nochmal! Und dan mal schauen! Man kann ja eh echt nix ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Synoeve, 7. SSW am 14.07.2022, 9:35 Uhr

Hey Smiley, ich kann dich beruhigen. Meine Testreihe mit One Step und ein paar Z1 dazwischen sah an ES+16 genauso aus.
Und da ich vor meinem Sohn (10M, wird nachts noch gestillt) auch eine FG hatte, habe ich deine Frage bezüglich des Stillens auch meiner Frauenärztin gestellt bevor es an die Planung für K2 ging.
Stillen KANN eine erneute Schwangerschaft erschweren, da der Zyklus unregelmäßiger sein kann - was bei uns LH-Testerinnen eh nicht relevant wäre. Bist du aber schwanger, dann erhöht Stillen NICHT das Risiko für eine Fehlgeburt. Das hat zumindest meine Ärztin dazu gesagt.
Jetzt also erstmal durchatmen und versuchen zu entspannen.
Ich mache mir auch immer mal wieder Sorgen ob alles gut ist und hab nächste Woche bei 6+6 meinen ersten Termin. Natürlich bin ich nervös - das ist wahrscheinlich jede Frau, die schon eine Fehlgeburt hatte. Aber ich versuche, mir diese Schwangerschaft nicht von meinen negativen Gedanken kaputt zu machen. Rückblickend fand ich es nämlich sehr schade, wie sehr ich die ersten 17/18 Wochen in meiner Schwangerschaft nach der FG gelitten habe und sie gar nicht richtig genießen konnte. Und geändert hätte es eh nichts - eine FG kommt, wenn der Wurm zu krank wäre. Egal ob du versuchst ruhig zu bleiben oder Dir totalen Stress machst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Hexal, 5. SSW am 14.07.2022, 9:43 Uhr

Hy, meiner war bei es+16 auch nicht stärker, auch bei es+18 war die kontrolllinie stärker als die Testlinie aber ein Anstieg zu verzeichnen.

Meine 2te Zyklushälfte ist/war auch immer recht kurz hatte daher auch Zyklen mit 23/24/27 Tagen....

Weiß selbst nicht ob meine ss intakt ist und werde mir heute einen 25er kaufen und die Tage mal testen. Denke mittlerweile einfach positiv - es kommt ja sowieso wie es kommen muss

Drücke dir Daumen und schicke dir positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Blossom82, 6. SSW am 14.07.2022, 9:44 Uhr

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Mein Test an ES+16 war auch nicht soooo dunkel. An ES+19 hat man dann aber doch ne deutliche Steigerung gesehen.
Wünsche dir alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Oli84 am 14.07.2022, 10:43 Uhr

Hi Smiley,
ich lese deine Beiträge immer still mit. Klar, dass du wegen letzten Monat etwas ängstlich bist aber mir fällt auf, dass du dir auch selbst so viel Angst machst. Diese Testerei macht dich echt irre. Das tut dir nicht gut und deiner Tochter auch nicht, wenn mama so gestresst ist. Sicherlich ist ein Geschwisterchen für deine Tochter vorbestimmt. Vertrau einfach mal dem Schicksal. Ich bin bei meinen beiden Jungs so schnell schwanger geworden und bin etwas verwöhnt. Wir legen es seit November an, seit April gezielt (mit Ovus, Tempi, ZS) tja, nix passiert. Ich habe mir einfach gedacht: „ok, lass das Leben einfach mal entscheiden. Du wirst schon schwanger und wenn nicht, sollte es vielleicht auch nicht sein.“ Habe in diesem Zyklus auf alles verzichtet. Keine Tempi gemessen, keine Ovus gemacht und meine Kinderwunsch-App einfach gelöscht. Meine Mens kommt im Urlaub, also im 6-7 Tagen. Vielleicht aber auch nicht. Werde einfach abwarten und vorsichtshalber Tampons mitnehmen
Aber weißt du was? Seitdem bin ich so tiefenentspannt. Und auch wenn ich schwanger werde und eine FG habe, so hart wie es klingt, dann sollte es nicht sein. Nur so kann man durchs Leben kommen. Man macht sich schon mit allmöglichen Scheiß verrückt. Leg dich irgendwo schön hin, mit nem Buch, dazu eins Glas Wein… naja lass mal den Wein lieber weg und bezüglich Stillen: ich stille auch noch sehr viel (mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr und 8 Monate alt, keine Chance abzustillen )
aber das tut nix zur Sache. Die Freundin meiner Mama hat damals ihren 3 Monate alten Sohn voll gestillt, hat sich auch gedacht, dass sie dadurch nicht schwanger wird. Pustekuchen. Sie ist schwanger geworden und der kleine war auch noch ein Frühchen, so sind die Jungs noch nicht mal 1 Jahr auseinander. So viel zum Thema Stillen.
Genieße die Zeit, das Universum hat seinen Plan für dich. Das wird schon. Und nochmal zu deinem Test. Meine Linie war bei ES+14 auch schwach. Habe aber nie später getestet. Also solche Testreihen habe ich gemieden, würde sonst mich auch total verrückt machen. Sind ja auch alles nur Laientests. Dann hat man mal zu viel getrunken und schon ist er nicht stark genug. Oder es liegt einfach auch am Teststreifen, dass der nicht so optimal ist. Müsstest schon mehrere Teststreifen gleichzeitig machen. Diese Billigtests sind sowas von willkürlich.
So, jetzt habe ich dich richtig zugetextet
Sorry.
Wünsche dir alles Gute!
Grüße, Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von cmrx, 5. SSW am 14.07.2022, 11:01 Uhr

Liebe Smileyday, Mensch du hast aber wirklich aecht eine große Unruhe in dir drin. Kann oli hier nur Recht geben.

Ich weiß selbst eine FG ist nicht einfach, wir versuchen es seit sechs Jahren ein erstes Baby zu bekommen, hatten bereits 12 Versuche einer künstlichen Befruchtung und können nur 3 verhaltene Aborte vorweisen. Zwei Kinder kamen zeitgerecht entwickelt bis zur 9. und 10. Woche. Beide ließen wir auf der Suche nach einer Erklärung untersuchen und sie waren genetisch vollkommen unauffällige gesunde Jungs. Jetzt bin ich ja zum vierten Mal schwanger. Ich teste auch noch, aber nur um noch die Steigerungen zu sehen. Egal wie man kann es nicht beeinflussen und man kann nur ruhig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von boymom21, 13. SSW am 14.07.2022, 11:57 Uhr

Hallo Smileyday, ich muss den beiden wirklich recht geben. Lese deine Beiträge auch schon lange.
Weis selber wie es ist, hatte auch eine FG und eine Ausschabung in der 14 SSW.
Aber deine testerei schadet dir selber und nur mit den Tests kannst du ja die Situation nicht ändern. Du musst so und so abwarten. Ist schwer ja, aber ich weis von was ich rede.
Mach statt den ganzen Streifen Tests einfach einen Digitalen und dann lass es doch gut sein.
Ich hatte bei meiner FG immer eine korrekte Steigerung aber musste trotzdem gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 12:04 Uhr

Jaaa ihr habt ja recht, Weiss auch nicht warum ich mich so verrückt mache, bescheuert eigentlich werde beim Frauenarzt anrufen und für die 7 ssw einen termin wollen! Vielleicht macht mich das auch mit der arbeit verrückt, weil ich noch nicht Weiss ob ich es ihm dan gleich sage beim Gespräch! Ich bleib jetzt ruhig und warte auf meinen Termin, und dan mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von boymom21 am 14.07.2022, 12:20 Uhr

Deine Sorge ist total verständlich.
Ich ging glei anfangs zum FA und konnte dann bis zur 11 Woche alle 14 Tage kommen. Mir ging es dabei besser, gleich anfangs zu gehen dann ist das ganze warten erträglicher. Ich war schon froh als die Fruchthöhle entdeckt wurde.
Ich Drück dir die Daumen das es hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 12:46 Uhr

Ja stimmt schon, eigentlich wollte ich ja erst in der 9 ssw gehen ! Naja egal! Als ich mal die Fehlgeburt in der 8 ssw hatte, hab ich auch gleich beim ersten Ultraschall gesehen, daß was nicht in Ordnung war, und mein Arzt auch, auch wen er nix gesagt hat! Habs ihm angesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von Vanessa-95, 27. SSW am 14.07.2022, 17:43 Uhr

Hi kenn dich ja noch aus dem Jan 2021 Bus :)

wünsche dir viel Glück das es geklappt hat und sich der Krümel festbeißt .

Bei uns ist es ja schon im Oktober wieder soweit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 19:22 Uhr

Huhu, Jaa genau Jan 2021 die schon so grossen, wo auch mal selbstständig essen wie die Zeit vergeht!
Wünsche dir auch alles Gute kannst ja gerne dan wieder was von dir hören lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von KielSprotte am 14.07.2022, 21:27 Uhr

Liebe SmileyDay, wir "kennen" uns aus dem Januar 2021 Bus - entschuldige bitte, wenn ich dir mit diesem Post zu Nahe trete, aber ich bin leider immer ehrlich
Schon in unserem Bus bist du extrem aufgefallen - kein Tag ohne Post von dir und meist immer mit negativen Gedanken. Zuerst in Richtung "ein Ziehen im Bauch, soll ich zum FA", später dann (leicht übertrieben dargestellt) "ich habe heute nur 17 statt 19 Kindsbewegungen gespürt - stimmt was nicht?". Dein bester Post in unserem Bus war "ich kann mir doch ein zweites Kind vorstellen , aber dann ohne Hibbeln, Ovus etc sondern einfach geschehen lassen ". Und nun stolpere ich hier rein und was finde ich? SmileyDay in Hochform. Dein Mann hat mir schon damals leid getan und nun wieder. Nimm doch einfach Mal den Stress raus und lasse ganz entspannt der Natur ihren Lauf Ich glaube, das würde dir und deinem Umfeld wirklich gut tun. Ich möchte dir wirklich nichts böses, im Gegenteil. Vielleicht denkst du Mal drüber nach?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 21:40 Uhr

Wie bitte, meist mit negativen Gedanken das muss ich echt mal selber nachlesen, bei meiner Tochter war ich ja eigentlich eher positiv in der Schwangerschaft, und jeden Tag hab ich sicher nix gepostet ! Nur weil ich hier so schreibe, heisst das nicht, daß man es mir auch so ansieht meinen Umfeld, sorry da merkt keiner was von, weil ich nur mit euch drüber schreibe ! Und du bist mir damals auch manchmal mit deiner unnetten Art aufgefallen, aber das meine ich jetzt auch nicht böse alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 21:52 Uhr

Soviel dazu aber so bist du halt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.