März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshinex am 14.07.2022, 23:02 Uhr

Testet morgen jemand mit ?

Guten Abend,

Testet morgen früh zufällig jemand mit ?

Ich werde morgen bei ES+10 meinen ersten Test in diesem Zyklus machen, mit Morgenurin natürlich.

Ich habe das Gefühl,dass schon Symptome da sind die für eine Schwangerschaft sprechen die da wären zB. Brustspannen (seit gestern), vermehrter Durst, dadurch auch häufiger Harnsdrang. Und heute hatte ich Kopfschmerzen musste mich zum Mittagschlaf meiner Tochter mit hinlegen, 2 Stunden habe ich geschlafen! kann alles Zufall sein oder PMS wer weiß
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Symptome erst ab NMT

 
13 Antworten:

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Oli84 am 14.07.2022, 23:12 Uhr

Hi,
ich bin morgen bei ES+9. wollte bis Sonntag warten. Habe bei meinen letzten Schwangerschaften bei ES+11 positiv testen können. Bilde mir ein auch schon Symptome zu haben… wer weiß.
Bin gespannt, was bei dir rauskommt. Daumen sind gedrückt.
Lieben Gruß
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Julie1302 am 15.07.2022, 7:10 Uhr

Guten Morgen, bin heute ES+15 sollte im Laufe des Tages kein roter Drache landen, werde ich einen Test machen drück uns allen die Daumen für positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Sunshinex am 15.07.2022, 7:19 Uhr

Guten Morgen, seht ihr auch einen zweiten Strich?
Bild wurde direkt nach 5 min fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von sinchen71 am 15.07.2022, 7:38 Uhr

Guten Morgen

Ja ich kann da einen zweiten Strich sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Sunshinex am 15.07.2022, 7:58 Uhr

Danke Sinchen

Das war der Test nach ca. 20 min

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Sasa1982, 6. SSW am 15.07.2022, 8:03 Uhr

Ja ich kann einen zweiten Strich sehen! Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war er bei ES 10 auch ganz zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Deadpoolgirl, 5. SSW am 15.07.2022, 8:06 Uhr

Wow, der ist aber noch um einiges dunkler geworden.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Mejuna am 15.07.2022, 8:11 Uhr

Wunderbar! Ich sehe auch einen und das zweite Bild ist ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 15.07.2022, 8:25 Uhr

Ich erkenne auch einen zweiten Strich. Nach 20 Minuten ist das Ergebnis bei dem meisten Tests zwar nicht mehr gültig, aber auch hier ist die Linie eindeutig rosa und nicht grau.
Herzlichen Glückwunsch, halt deinen Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Oli84 am 15.07.2022, 10:32 Uhr

Holla, da ist jemand schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Sunshinex am 15.07.2022, 11:33 Uhr

Vielen Dank an eure lieben Kommentare und fürs Daumen drücken

Ich kann es selbst noch gar nicht so richtig glauben
Die letzten Zyklen war der Test immer blütenweiß.

Ich weiß dass nach 20 Min das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig ist. Ein zarter Hauch an Strich war aber schon nach 3-5 min zu sehen.

Teste dann die Tage nochmal.
An alle anderen Testerinnen hier, Daumen sind gedrückt für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von phoenix985 am 15.07.2022, 13:44 Uhr

Ja, ich kann den Strich auch sehen und auf dem zweiten natürlich sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet morgen jemand mit ?

Antwort von Sunshinex am 23.07.2022, 23:13 Uhr

Für die Nachwelt, die vllt noch wissen möchte ob der Test wirklich stärker wurde / ob es eine Schwangerschaft ist:

Hier der Test vom ES+12

Es hat sich direkt die zweite rote Linie gezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.