März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 16.07.2022, 5:03 Uhr

Da ist was und irgendwie doch nicht.

Bin heute ES+12 und ich habe mit einem Lifecare Frühtest (10er) vom Action getestet.
Die ersten beiden Bilder waren nach 5 Min., auf dem sw kann man es ein bisschen besser sehen. Das untere Bild war nach 20 Min. Aber diese Linie sieht man auch nur, wenn das Licht gut ist.
Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal testen, es kann auch die Prägelinie sein. Ach man…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 5:08 Uhr

Leider geht die Qualität etwas flöten beim hochladen. Auf dem unteren Bild ist jedenfalls eine ganz ganz dünne und durchgehende Linie. Aber wie gesagt, nur wenn das Licht gut ist. Ich befürchte, dass es eher ein Schatten von der Prägung ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von SmileyDay am 16.07.2022, 8:49 Uhr

Huhu liebe Phönix! Ich sehe auch was ich hoffe das du schwanger bist, und bin gespannt, was morgen rauskommt! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 16.07.2022, 9:04 Uhr

Ich befürchte dass da nichts ist.
Vor allem wenn du so lange warten musst.
Was sagt denn die Anleitung wie lange maximal abgelesen werden darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 9:23 Uhr

5 Minuten. Da war dann dieser Schatten, der ist aber inzwischen auch weg. Ich schätze es war einfach nur die Prägelinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 9:24 Uhr

Danke liebe SmileyDay!
Ich werde doch nicht vor Montag oder Dienstag testen, die Enttäuschung reicht dann auch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von SmileyDay am 16.07.2022, 10:56 Uhr

Blöder test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von Okiravomblumenkamp, 6. SSW am 16.07.2022, 12:51 Uhr

Schade :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von Gigi2309 am 16.07.2022, 15:31 Uhr

Hallo meine liebe

Also wenn ich richtig gelesen habe ist das ein schwangerschaftstest von Action?
Die habe ich auch immer gibt es im 2 er Pack

Letztes Jahr bei meiner Schwangerschaft im November machte ich auch ein test weil mein Körper mir Finge signalisierte die ich null kenne von mir. Habe den auch gemacht. Und als der test auf der Fensterbank lag war nichts zu sehen, als ich ihn hoch nahm war da auch mini was zu sehen und dann weg
1 woche später sagte ne Freundin du bist schwanger mach ein Test
Ok am nächsten Morgen wieder gemacht und er zeigte dich fett positiv an und da war ich bei 4+5
Vllt ist es einfach noch zu früh und er kann es noch nicht anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 15:53 Uhr

Hallo, das wäre sehr schön, wenn es bei mir auch so wäre. Es war auf jeden Fall innerhalb der 5 Min ein Hauch zu sehen und später war es wieder weg. Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab und hoffe, dass es geklappt hat. Ich war auch im November letztes Jahr schwanger, aber es war leider eine ELSS. Da habe ich an ES+11 negativ und an ES+14 leicht positiv getestet. Da hatte ich aber mit den OneSteps getestet. Aber vielleicht steigt es bei mir einfach nicht so schnell in den ersten Tagen, wer weiß.

Danke für deine Antwort und alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von Gigi2309 am 16.07.2022, 16:14 Uhr

Oh das tut mir sehr leid für dich

Ja im Dezember war bei mir auch schluss, da dass herz aufhörte zu schlagen , und es war unterentwickelt.
Aber warte echt mL noch ein paar Tage, weil wenn ja schon was zu sehen war kurz


Danke das lieb
Bin mir nicht sicher könnte sein das ich auch schwanger bin .
Aber wäre zu früh für ein Test , aber denke nicht
Schiebe es mal auf vor 2 Wochen hatte ich corona


Drücke dir auch feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von phoenix985 am 17.07.2022, 7:22 Uhr

Oh nein, das ist ja schrecklich. Das tut mir sehr leid für dich.

Wie war denn Corona für dich? Hast du es gut überstanden? Ich hatte es im Februar. Ich bin ja nicht geimpft, ich hatte aber „nur“ einen Tag Fieber und ich war so drei Tage nicht zu gebrauchen. Aber keinen Husten oder so. Die Augen taten mir auch am Anfang sehr weh.

Ich wünsche dir auch viel Glück für diesen Zyklus. Ich hoffe, wir dürfen zusammen fahren. Ab wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist was und irgendwie doch nicht.

Antwort von Gigi2309 am 17.07.2022, 21:32 Uhr

Also ich hatte es richtig schlimm Fieber die ersten 3 Nächte waren kaum auszuhalten , habe da auch Gewicht verloren obwohl ich schon gegessen habe , dazu musste ich mich zwingen , Gliederschmerzen Husten hatte ich auch , Zähne Taten weh.
Oh na dann hattest du aber echt glück . Ich bin 3 mal geimpft wegen meinem kinderwunsch eben


Also ich bin verwirrt mit dem Testen, ich weiß ja eh nie wann ES ist . Und ich habe das Gefühl was das die woche war kann ich nichts als Periode zählen. Hatte heute morgen Unterleib ziehen und heute mittag auch als im schwimmbad
Denke das doch wie es Kalender normal sagte am Dienstag die Periode richtig rauskommt somit wäre ja dann erst neuer Zyklus anders wäre ich heute erst bei ZT 6
Kann auch sein das es ja geklappt hat ich weiß es echt null gerade und das nervt mich sehr



Wann kannst du testen ?
Wäre echt toll , wenn wir zusammen sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.