März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 21. SSW am 06.11.2017, 8:49 Uhr

Wehmut irgendwie....

....die Zeit rennt dahin und Nr. 4 geht irgendwie hier unter. Finde ich traurig. Denk morgens immer heute kümmerst du dich mal mehr um ihn. Reden. Singen. Streicheln. Bauch einölen etc und am Ende des Tages davon nix gemacht. Einfach fertig und froh im Bett zu sein.

Bin wirklich gerne schwanger. Ist auch alles ohne grossartige Komplikationen bisher. Was macht ihr denn um den Bauchbewohnr einzubinden und bewusst schwanger zu sein?
Trotz Baby Nr. 4 , der auch der letzte Spross sein wird, habe ich einen GVK gebucht. Immerhin mal bewusst Zeit für den Krümel aber im Alltag geht er unter....

War neulich noch total verblüfft als jmd sagte Hey 6. Monat.... ja tatsächlich.
Hab irgendwie Wehmut und etwas schlechtes Gewissen in Bezug auf so ne Art Vernachlässigung....

 
3 Antworten:

Re: Wehmut irgendwie....

Antwort von Blüte am 06.11.2017, 10:12 Uhr

Bei mir ist's zwar "nur" das 2. Kind, dieses geht aber für meinen Geschmack auch schon zu sehr unter... mache jetzt Schwangeren Yoga und Schwimmen, und ab Januar einen Geburtsvorbereitung für Mehrgebährende. Bin meinem mann sejr dankbar, dass er dem Baby und mir so diese exklusivzeiten ermöglicht. Alles andere fände ich dem Krümel gegenüber gemein... Bauch einölen macht mein Mann jeden Abend :) ein paar liebe Worte zum Baby und wenn ich nicht schon wie ein Stein einschlafe, lese ich in meinem Schwangerschaftbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut irgendwie....

Antwort von nadine1983 am 06.11.2017, 10:29 Uhr

Bei mir ist es das 3. Kind. Aber geht auch irgendwie unter. Morgens bringe ich die Jungs (2 Jahre und 3,5 Jahre) in kiga. Danach einkaufen, Haushalt und Co, Jungs abholen....
Versuche mir immer wieder paar Minuten ruhe zu gönnen. Sitze dann meistens auf der Couch, streichel den wachsenden Bauch und rede gut zu (unser Start was nicht so rosig)
Mein Mann versucht mir am Wochenende etwas Ruhe zu gönnen und kümmert sich um das meiste. Das nutze ich dann gerne um mal ein Buch zu lesen oder in der Badewanne zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut irgendwie....

Antwort von Erbse87 am 06.11.2017, 14:56 Uhr

Bei uns ist es baby nr 3 und ist irgendwie auch noch gar nicht mit "eingebunden". Die kleine checkt es irgendwie noch gar nicht. Naja ich denk wenn ich jetzt runder werde und die mädels das baby auch spüren, wird es sicher.
Ich mach dieses mal schwangeschaftsyoga um mich auch ein wenig auf die ss zu konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.