März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein am 16.06.2018, 14:20 Uhr

Wunschdenken ?

Ich bin ein wenig überfragt, seit drei Tagen ist mir konsequent schlecht, ich habe Unterleibschmerzen und dauernd das Gefühl meine Periode kommt.
Also hab ich mir einen Test bestellt, mein Zyklus ist seit einiger Zeit furchtbar unregelmäßig, ich könnte theoretisch zwischen nmt-5 und nmt+1 sein. Heute morgen war der Test dann in der Post und ich habe mit MU getestet....

Seht ihr da was ?
Ich habe das Gefühl, dass dort was zu sehen ist, allerdings hab ich in den letzten Jahren so viele Tests gemacht, dass ich nicht mehr weiß, was Wunschdenken und was Realität ist....
Ein 4. Wunder wäre hier nämlich herzlichst willkommen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Lenny31 am 16.06.2018, 14:32 Uhr

Hallo Pialein, ich sehe da einen Hauch von einem Strich. Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Pialein am 16.06.2018, 14:47 Uhr

Also keine Einbildung

Das wäre schon echt toll. Wir haben erst vor 10 Tagen darüber gesprochen, dass ein 4. Wunder ganz toll wäre und dann den Es um den 7./8./9. Rum genutzt.
Hätten aber nun nicht damit gerechnet, dass es direkt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von SusiSue am 16.06.2018, 19:11 Uhr

Habe in der gleichen Zeit wie du ES und da könnte ich ja Montag schon einen machen du hast sicher einen mit 10....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Pialein am 16.06.2018, 21:19 Uhr

Ja genau. War ein 10er. Hab direkt mehrere bestellt und werde noch einige Male testen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Alex0407 am 16.06.2018, 21:31 Uhr

Huhu, drücke dir die Daumen dass der Test deutlicher wird

Hatte meinen ES am 10. Bislang war ich ganz relaxt, aber jetzt fängt das hibbeln doch wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Pialein am 17.06.2018, 10:47 Uhr

Von heute. Vermutlich nmt-4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdenken ?

Antwort von Titounet am 17.06.2018, 12:25 Uhr

Siehst du da was? Mich würde das vorher testen verrückt machen, weil es so unsicher ist und man soviel reininterpretieren kann und sich dann noch mehr fragt als vorher. Oder habt Ihr nicht den Eindruck ? Daher warte ich bis mindestens NMT, kann's aber voll verstehen, dass einen vorher schon die Neugierde plagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von mellomania am 18.06.2018, 16:06 Uhr

cool. ich hatte meinen auch am 9. oder 10. auch genutzt. meine brust ist irgendwie fester und tut beim dranlangen weh...naja, werde morgen den ersten test machen, mens müsste sa oder so kommen. am do dann der nächste. hoffe so, dass sich das dritte wunder eingefunden hat und gut festhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.