Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 39. SSW  am 09.05.2020, 8:19 Uhr

Mutterpass

Also ich kann nur basteln und vielleicht bekommen wir es mit vielen Antworten zurecht


Ich lese:
"????? Weich
Zervix, 1cm,fingerdurchlässig

PH 4,0, VT(Vorsorgetermin) ???,frei im BE(Becken)

Hoffe es wird was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hey ihr Lieben, ich bin zum 1 mal schwanger und befinde mich in der 7 ssw (6+2) Gesten hatte ich meinen ersten FA Termin und das Herzchen hat auch schon geschlagen. Jetzt meine Frage an euch, habt ihr schon euren Mutterpass oder ab wann habt ihr den bekommen? ...

von Vikkkkaaaaaaa, 7. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Größe berrechnen im Mutterpass

Kennt sich jemand mit den Angaben zum Kind im Mutterpass aus? Woher weiß ich denn wie groß er ist. Hatte ganz vergessen zu fragen. Ich schreib euch mal die Daten 20+1 BPD 46 FOD/KU 164 Wobei KU bei mir eingekreist ist ATD steht nichts APD/AU 149 AU eingekreist FL ...

von Familyx3 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Untersuchungen

Hallo ihr Lieben, Ich habe ja meine Ärztin gewechselt und sehe jetzt die Unterschiede in der Behandlung. Meine alte Ärztin hat zB immer vaginal untersucht und den pH-Wert kontrolliert. Die neue bisher noch nicht. Dafür habe ich heute einen kostenfreien US bekommen, damit sie ...

von Nina1719, 14. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass für Juni-Baby :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 7 ssw. Ich war schon zweimal beim Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung, die letzte war letzte Woche Donnerstag. Man hat sogar schon das Herz schlagen sehen Wann habt ihr denn euren ...

von Paddi, 7. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Habt Ihr schon Euren Mutterpass bekommen?

Hallo Mädels, habt Ihr schon Euren Mutterpass bekommen? Ich bin in der 7. ssw und hab bisher noch keinen bekommen. Herzschlag & Embryo konnte man zum Glück seit Freitag sehen :) Hat meine Frauenärztin vergessen, den auszustellen? Oder bekommt man den erst so spät? Oder ist ...

von Jupiter, 7. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Zurück vom FA mit Mutterpass und Foto von 8+0 :-)

Soo nächsten Termin geschafft :-) und es sieht alles gut aus trotz weiterhin Blutungen....habe halt Risiko 32. wegen der Blutungen eingetragen bekommen im Mutterpass den ich heute im übrigen auch bekommen habe. Der Bauzwerg ist bei 8+0 also 9. ssw genau 18mm groß, Herzchen ...

von Lamoura18, 9. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und schlagendes Herz

HalloZusammen War heute morgen bei meiner FA und wir haben das schlagen sehen können! Das war toll, wir sind so glücklich! Meine Ärztin sagt ich wäre jetzt ungefähr 7+1 (ist doch 8ssw, oder?) und hat den ET auf 29.6. erstmal ...

von Zebra, 8. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass bekommen! Freu...

Hallo zusammen, bin grade von meiner FÄ von der ersten VU zurück! Hab das kleine Herz "flackern" sehen und heute meinen Mutterpass erhalten! Mein Würmchen ist ca. 4 mm groß und entspricht lt. Ärztin somit genau dem Entwicklungstand von 6+1. Irgendwie total komisches und ...

von Madame-Zizibee, 7. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage an stolze Besiterinnen eines Mutterpasses

Guten Morgen zusammen, ich war gestern beim FA uns bin jetzt etwas versunsichert, wann ich das nächste Mal kommen soll. Ich bin jetzt in der 7.Woche und wollte ursprünglich in 3 Wochen wieder kommen. Dann meinte er aber, besser in 4 Wochen, weil dann wäre ich in der ...

von LilaLavendel, 7. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Hab mal ne Frage zum Eintrag im Mutterpass

Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin seit heute in der 12. SSW. *Freu* Letzte Woche war ich zur Vorsorge und da hat die Ärztin in die Spalte : Fundusstand Symph.-Fundusabstand vergr. eingetragen. Gehe davon aus, dass es vergrößert heißen soll. Wisst ...

von Schliene82, 12. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.