Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123, 41. SSW am 02.02.2022, 14:53 Uhr

Muttermilch

Hallo Barbaray!

Also: Du beruhigst Dich jetzt bitte mal und fühlst Dich feste gedrückt! Ob Du Muttermilch fütterst oder nicht, entscheidet nicht, ob Du eine gute Mutter bist. Es entscheidet auch nicht darüber, ob Dein Kind krank wird. Diese ganzen Studien dazu beziehen immer Dritte-Welt-Länder mit ein. Natürlich ist es da „weniger gesund“, mit schlechtem Wasser schlechte Babynahrung zuzubereiten und zu füttern. Wir haben in Deutschland alle Möglichkeiten. Da braucht sich niemand Vorwürfe zu machen.

Wichtig ist, dass Du für Deine Kinder, Deine Familie, Deinen Mann und Dich (!) da bist! Natürlich, wenn Du weiter versuchen möchtest zu pumpen oder anzulegen, tu das. Bei unserem ersten Kind habe ich noch wochenlang Löffelchen-weise Muttermilch gefüttert, weil es mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Aber mach Dich damit bitte nicht verrückt!

Ebenso ist die Art, wie Dein Kind auf die Welt kommt, egal. Wichtig ist, wie Du mit Deinem
Kind umgehst. Versuch, Dein Kind, Deine Familie zu genießen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.