Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 41. SSW am 30.01.2022, 15:45 Uhr

Eipollösung 40+1

Hallo ihr lieben :)
Heute musste ich ins KH zur Kontrolle, da wir ja nun über Termin sind und ich am Freitag das letzte Mal beim FA war. Das hätte wirklich niemand gedacht, dass das passiert ich habe auf dem CTG regelmäßig wehen, wie schon seit mehreren Wochen, die aber nicht ausreichen. Mein MM ist fingerdurchlässig und weich. Der kleine Mann liegt tief und fest im Becken...aber so ist der Stand der Dinge ja schon ewig die Hebamme hat dann auch eine eipollösung gemacht... Das war etwa gegen 12:30 Uhr. Bisher haben die wehen schon minimal angezogen, der Druck nach unten ist weiterhin stark.

Heute haben mein Freund und ich kinderfrei- unsere kleine ist bei Oma und Opa... jetzt heißt es ausruhen und mir wurde empfohlen einen Sekt zu trinken eigentlich ist alles soweit bereit wurde im Kreißsaal gesagt, aber mein Körper bekommt die volle Kraft der wehen irgendwie nicht hin.... Das hat er schon bei meiner Tochter nicht so hinbekommen, deswegen wurde ich ca. 28 Stunden nach Blasenriss eingeleitet... Trotz wehen hatte sich damals kaum etwas getan.

Ich bin gespannt
Wer hat eine eipollösung hinter sich und kann mich etwas aufbauen, dass es jetzt wirklich Mal losgeht?

 
4 Antworten:

Re: Eipollösung 40+1

Antwort von SiesGutesMaedchen am 30.01.2022, 19:20 Uhr

Ich hatte eine bei ET+8 Mittags gegen 12 Uhr.
Abends ab ca 20 Uhr fingen gaaaaaanz langsam die Wehen an, wir waren gegen 21.45 im Krankenhaus. Ab ca. 22.30 Uhr waren die Wehen dann echt heftig, hatte einen ordentlichen Wehensturn - da war der Muttermund aber schon 8cm geöffnet, also nix mehr mit PDA um 00:51 Uhr an ET+9 war mein Sohn dann da.
Also ja, bei mir hat die Eipollösung wunderbar funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung 40+1

Antwort von Lele94, 41. SSW am 31.01.2022, 9:51 Uhr

Hallo, hat sich denn bei dir was getan durch die Eipollösung?
Ich wollte meine Hebamme heute darum bitten, bin schon ET+3…
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung 40+1

Antwort von Pau_Mama21 am 31.01.2022, 15:21 Uhr

1 Tag vor ET Eipollösung am ET ab 6 Uhr wehen blasensprung , 20:36 dürfte ich kuscheln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung 40+1

Antwort von Lalelu27, 41. SSW am 31.01.2022, 15:48 Uhr

Hallöchen!
Bei mir hat es bis jetzt leider nichts bewirkt. Allerdings sind die wehen immernoch leicht intensiver ..aber noch nix wofür ich ins KH will. Muss ja morgen eh wieder hin

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir was bewirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.