Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 32. SSW am 26.05.2014, 22:10 Uhr

Muttermilch..

Sagt mal Mädels habt ihr auch so viel Milch? Also meine brüste hören gar nicht mehr auf zu wachsen.. ohne stilleinlagen hätt ich ein Problem.. Und da ich nachts nicht mit bh schlafen kann kann ich täglich mein schlafshirt wechseln.. :o wie sieht's bei euch aus? Liebe grüße Selina+ Ben Elias Inside..

 
12 Antworten:

Re: Muttermilch..

Antwort von sarah11207, 36. SSW am 26.05.2014, 22:14 Uhr

Ja das Problem hab ich ja schon seit Anfang des 20. Woche. Da erstmal noch leichter. Nun geht es schon seit Wochen nicht mehr ohne Einlagen. Ich lass das über Nacht auch dran. Auch wenn ich nicht gern mit bh schlafe. Aber ich müsste sonst auch ständig das Bett beziehen. Hauptsache wir werden auch damit belohnt das es mit dem stillen super klappt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Laurenzia am 26.05.2014, 22:23 Uhr

Hey, echt ist das bei Euch schon soweit? Kenn mich nicht so aus ab wann das losgeht. Hätte gedacht das kommt erst später. Aber wie wäre es denn mit nem Bustier für die Nacht. Da halten die Einlagen sicher gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Seli x3, 32. SSW am 26.05.2014, 23:19 Uhr

Hab alles versucht.. ich trag ja schon nur noch bustiers aber nachts geht das gar nicht.. hab ich eben bissl mehr Wäsche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Bine03, 32. SSW am 27.05.2014, 6:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Also ich habe auch schon seit ca. Dem 5. Monat Milch ab bei mir läuft sie noch nicht raus, trage ja auch schon ne ganze weile still-bhs eine Nummer größer als vorher und da hab ich mir schon oft die Frage gestellt, ob ich nach der Geburt woll noch ne Nummer größer brauch wenn dann der milcheinschuss kommt. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Mrs. G am 27.05.2014, 7:11 Uhr

Liebe Biene03,
Du brauchst für die Anfangszeit (ersten 1-2Wochen) ca. eine Nummer größer als JETZT :-) danach reguliert sich deine Brust und du kannst wieder kleinere nehmen. Aber so 1-2 Stillbhs ne Nr. Größer sind für die KH Tasche zu empfehlen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Orpheus_n, 35. SSW am 27.05.2014, 8:16 Uhr

Also bei mir absolut nix...aber zum Glück sagt das nichts darüber aus, ob es mit dem Stillen dann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von LöwenBaby2014 am 27.05.2014, 8:56 Uhr

ich hatte ohne scheiss schon ab der 16.ssw ein klatschnasses T-shirt kam 3 mal vor und nun ist nix mehr aber Milch ist noch da nur laufe ich nicht mehr so aus... zum Glück ^^+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Blums, 34. SSW am 27.05.2014, 9:54 Uhr

Also bei mir ist auch absolut nix, sodass ich mir schon fast Gedanken mache obwohl ich schon gelesen hab dass das nix zu heißen hat ob es mit dem Stillen klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von insala, 36. SSW am 27.05.2014, 10:28 Uhr

Bei mir kam noch kein Tropfen! War bei meinen Töchtern aber auch so und nach der Geburt hatte ich Milch für 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von Nannilein, 32. SSW am 27.05.2014, 11:09 Uhr

Bei mir kommt auch absolut nichts, war bei der letzten Schwangerschaft auch so. Hatte auch nicht so viel Milch, dass ich dauernd ausgelaufen wäre, hab eigentlich nie Stilleinlagen gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von jumanu, 34. SSW am 27.05.2014, 11:15 Uhr

Bin ab morgen in der 35. Woche und bei mir kommt auch absolut nichts! Hab beim ersten Kind nicht gestillt, ob es wohl daran liegt? Hm, egal bin ganz froh drüber ;-) stille auch beim zweiten nicht.

LG jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch..

Antwort von nicole21885, 34. SSW am 28.05.2014, 9:19 Uhr

Ich hab noch garnichts....
Es soll ja wirklich nix heißen wegen stillen aber Gedanken mach ich mir trotzdem weil ich soooo gerne stillen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechsel von Muttermilch auf Pre

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel auf Prenahrung? Klappt das ohne Probleme, nehmen es die Kleinen gut an? Unser Kleiner ist 15 Wochen alt und ich möchte bald abstillen...Er bekam bisher die Flasche mit Muttermilch, da ich nur pumpstillen ...

von SweetDreamXx23 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch, Pre, 1er Milch...

Hallo ihr lieben und schon ein paar erste vorweihnachtliche Grüße für euch! Meine Zwillinge haben ja anfangs ausschließlich abgepumpte Muttermilch bekommen, seit einer Weile reicht aber die Milchmenge nicht mehr für den Bedarf von beiden aus und ich habe angefangen mit ...

von Biermaria 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Wenig muttermilch

Hallöchen Ich bin etwas besorgt! Heute ist der 5 tag und ich habe immer noch kein milcheinschuss! Leider sind auch meine brustwarzen verletzt so das es weh tut! Manchmal ist auch blut mit dabei. Aus diesem Grund habe ich beschlossen abzupumpen was mir wirklich gut tut! ...

von Bellabellaa 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch, Hilfe !

Hallo liebe Mamis, habe vielleicht eine bescheuerte Frage. Ich habe vor 6 Wochen Entbunden. Danach hatte ich Wochenbettdepressionen bis 3 Wochen danach. Ich wollte unbedingt stillen, es hat aber durch den ganzen Stress nicht funktioniert, also sollte ich abpumpen, somit kam ...

von Aylin90 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.