Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 35. SSW  am 26.05.2014, 9:06 Uhr

Heuschnupfen

Ist jemand von euch auch damit geplagt. Nehmt ihr Medikamente oder versucht ihr ohne auszukommen.
Heute ist es wirklich extrem. Hat jemand nen Tipp?

 
5 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von oedie, 33. SSW am 26.05.2014, 9:48 Uhr

Hallo, habe auch damit zu tun. Bei mir ist das schlimme, das ich auch unter Kreuzallgergien leide. Nun mit meiner Schwangerschaftsdiabetis, finde ich es nicht einfach, da ich ja eigentlich nur Gemüse ohne ende essen darf und da reagiere ich echt extrem auf Möhrchen oder Tomaten und ´Kartoffeln. Ich nehme keine Medikament. Habe festgestellt, wenn ich meine Nase versuche nicht so oft zu Schnauben, dann juckt es auch nicht so extrem, einfach aushalten und nicht dran reiben oder so. Hast du es vielleicht mal mit Nasendusche versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Orpheus_n, 35. SSW am 26.05.2014, 10:26 Uhr

Nasendusche habe ich noch nicht probiert.
Bei mir sind es Gräser und Getreide...muss so 40-50 mal in der Stunde niesen. Mein Bauch ist nur noch hart kann mir nicht vorstellen, dass das gut fürs baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von oedie, 33. SSW am 26.05.2014, 11:23 Uhr

Das mit dem harten Bauch kenne ich. Neuerdings kann ich teilweise auch das Wasser nicht halten, das ist mir total unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Anred am 26.05.2014, 11:23 Uhr

Ich nehme Augentropfen von DM zum Pollen auswaschen, Nasendusche und Nasenspray mit Meerwasser. Täglich duschen und Haarewaschen bei starken Pollenflug. Das mit dem Duschen sollte auch die Katze machen aaaber die spielt da nicht mit haha und bringt im Fell wieder Pollen mit und ich mach wieder ein Nieskonzert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von honigbabies2014, 34. SSW am 26.05.2014, 11:43 Uhr

Ich mache auch immer Nasenspülungen mit Kochsalz. Das tut echt gut. Wenn es jetzt noch schlimmer werden würde, würde ich Lorano nehmen. Ist laut embryotox und Hebamme kein Problem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen...

Guten Morgen ihr Lieben, An alle Heuschnupfengeplagten: Was macht ihr denn aktuell dagegen? Ich wache aktuell jeden Morgen mit klatschigen Augen und juckender Nase auf. Hab sonst vividrin nasenspray dagegen genommen. Salzspülungen oder meerwassernasenspray verursachen ...

von Cora_510, 36. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

So starker Heuschnupfen…

Ich weiß nicht, ob das an der SS liegen kann… aber dieses Jahr ist mein Heuschnupfen so stark. Es ist nicht mal nur Niesen. Erst kam krasse Müdigkeit und jetzt huste und röchele ich hier vor mich hin. Ich kriege wirklich so schlecht Luft. Echt ein ekliges Gefühl. Ceterizin hilft ...

von xxLinaxx, 27. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Jetzt hats mich auch erwischt und Heuschnupfen

So ich fühle mich krank Kopfschmerzen halsschmerzen Schnupfen wobei ich mir beim Schnupfen nicht sicher bin wie viel davon Heuschnupfen ist da die Nase kribbelt und due augen jucken. Letztendlich auch egal da ich mich auch damit matschig fühle ich will auch gerade nicht so ...

von nita83, 16. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen und morgen Termin

Hallo zusammen, habe gerade heftigen Heuschnupfen. Nehme nur Nasenspray. Hat eine von Euch das auch? Hab morgen wieder Vorsorgetermin, nur ohne Ultraschall. Die große Untersuchung ist erst in 4 Wochen. VG ...

von sunny_16, 17. SSW 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.