Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25, 32. SSW am 26.05.2014, 8:54 Uhr

Ab jetzt zu Hause....

Hallo liebe Mamis,

ab heute habe ich offiziell 2 Wochen Urlaub und bin dann ab dem 11.6. im Mutterschutz. Freitag war somit mein letzter Arbeitstag. Da mein Sohn letzte Woche allerdings mit nem heftigen Virus flach lag, war ich nicht mehr arbeiten. Ist irgendwie jetzt ganz unwirklich, nicht mehr zu arbeiten, aber ich freue mich auch!!! Nun habe ich aber noch einiges zu tun. Ich gehöre nämlich zu denjenigen die noch nicht angefangen haben was vorzubereiten. Nun kommt das Kinderzimmer dran. Muss noch einiges leer räumen, dann streichen, einräumen, dekorieren, alle Babysachen von meinem Sohn durchschauen, waschen, neu kaufen.... reicht fürs Erste oder? Kann mich jemand beruhigen und mir sagen dass sie auch noch nicht viel weiter ist als ich? Hihi.... also auf geht's!

Ich hoffe euch allen gehts gut?!

Liebe Grüße
Mami

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind wieder zu Hause

Hallo, erstmal danke für eure lieben Nachrichten. Wir durften heute morgen wieder nach Hause und sind sehr froh darüber. 2 Zimmerwechsel, eine Großbaustelle und die ständigen (auch nächtlichen) Kontrollen waren nicht sehr erholsam. Jetzt müssen wir uns erstmal ...

von Sommerkinder 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Beschäftigung für zu Hause bei Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben Bin schon seit ner Weile zu hause wegen einem Beschäftigungsverbot. Da ich Erzieherin bin bekam ich das leider sofort. Und jetzt sterbe ich vor Langeweile. ... Bins einfach nicht gewohnt daheim zu sitzen. An alle die ebenfalls dazu verdammt sind ...

von Kati04, 14. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Heute zu Hause wg. Mutterbandschmerzen :-(

Hallo Zusammen, ich muss ja sagen, dass ich im Großen und Ganzen bisher eine ganz angenehme Schwangerschaft hatte. Nun habe ich seit einem Monat vermehrt diese Mutterbandschmerzen, die echt unangenehm sein können. Heute habe ich mich entschieden, zu Hause zu bleiben, da ich ...

von sternekati, 20. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause...

Guten Abend ihr Lieben, Ich wurde heute Abend nach Hause entlassen. Die zervix ist seit Donnerstag stabil geblieben und auf den ctgs waren keine wehen mehr zu sehen. Bin zwar sehr sehr froh wieder zu Hause zu sein, aber gleichzeitig hab ich natürlich wieder Sorge, dass ...

von Cora_510, 27. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu hause....

Hallo ihr lieben, Heute sind wir genau bei 34+0 und da meine wehen fast versiegt sind darf ich heute endlich wieder nach Hause. Habe bis gestern wehenhemmer bekommen und musste strikte bettruhe halten. Auslöser für die wehen war wohl eine Infektion die ich seit über acht ...

von Aqua-Fairy, 35. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Ab jetzt zu Hause....

Hallo liebe Mamis, ab heute habe ich offiziell 2 Wochen Urlaub und bin dann ab dem 11.6. im Mutterschutz. Freitag war somit mein letzter Arbeitstag. Da mein Sohn letzte Woche allerdings mit nem heftigen Virus flach lag, war ich nicht mehr arbeiten. Ist irgendwie jetzt ganz ...

von mami_25, 32. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Symphysenlockerung... Ab jetzt zu Hause...

Habe seit Montag wahnsinnige Schmerzen beim Laufen, Stehen oder Aufstehen... Gestern war ich beim Doc und es ist wohl diese Symphysenlockerung... :-( jetzt heißt es erstmal schonen, nicht dass das Becken bzw. die Knorpel noch unstabiler werden. Sind echt fiese Schmerzen... Hat ...

von Wurm2014, 31. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu hause.... Vielen Dank für die vielen Daumen....

also.... als erstes möchte ich euch sagen, dass es meinem Krümel mehr als gut geht... es hat gestrampelt und getanzt ohne ende und das herzchen schlägt auch wie wild. die blutungen kamen wahrscheinlich davon, dass die gebärmutter wohl über nacht gewachsen ist, sich altes ...

von schnute84, 11. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu hause!

Ging dann grade doch schnell beim arzt. Ich glaub als schwangere wird man vorgezogen . Es ist alles prima, man konnte das herz schlagen sehen und alles ist prima entwickelt. Hänge mal das bild ab. Mein et wurde vom 7.7. auf den 13.7. ...

von Stesi, 8. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.