Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternekati, 20. SSW am 16.02.2011, 9:23 Uhr

Heute zu Hause wg. Mutterbandschmerzen :-(

Hallo Zusammen,

ich muss ja sagen, dass ich im Großen und Ganzen bisher eine ganz angenehme Schwangerschaft hatte. Nun habe ich seit einem Monat vermehrt diese Mutterbandschmerzen, die echt unangenehm sein können. Heute habe ich mich entschieden, zu Hause zu bleiben, da ich mich gestern auf der Arbeit schon so gequält habe und irgendwann auch nicht mehr wusste, wie ich sitzen soll...

Wie geht es euch damit?

 
3 Antworten:

Re: Heute zu Hause wg. Mutterbandschmerzen :-(

Antwort von mami_2005, 21. SSW am 16.02.2011, 13:00 Uhr

Ich merke es meisstens wenn ich liege und will mich umdrehen,aber ansonsten habe ich keine probleme damit

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zu Hause wg. Mutterbandschmerzen :-(

Antwort von chanira, 21. SSW am 16.02.2011, 13:08 Uhr

Ich merks leider auch. Beim Sitzen und beim stehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zu Hause wg. Mutterbandschmerzen :-(

Antwort von CHAOS_ENGEL, 20. SSW am 16.02.2011, 20:56 Uhr

Is bei mir immer ganz schlimm wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe und im liegen. Aber is nicht so schlimm das es nicht auszuhalten wäre. Bin ja auch nicht mehr arbeiten und kann mich von dem her schonen und alles ruhig angehen.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind wieder zu Hause

Hallo, erstmal danke für eure lieben Nachrichten. Wir durften heute morgen wieder nach Hause und sind sehr froh darüber. 2 Zimmerwechsel, eine Großbaustelle und die ständigen (auch nächtlichen) Kontrollen waren nicht sehr erholsam. Jetzt müssen wir uns erstmal ...

von Sommerkinder 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Beschäftigung für zu Hause bei Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben Bin schon seit ner Weile zu hause wegen einem Beschäftigungsverbot. Da ich Erzieherin bin bekam ich das leider sofort. Und jetzt sterbe ich vor Langeweile. ... Bins einfach nicht gewohnt daheim zu sitzen. An alle die ebenfalls dazu verdammt sind ...

von Kati04, 14. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause...

Guten Abend ihr Lieben, Ich wurde heute Abend nach Hause entlassen. Die zervix ist seit Donnerstag stabil geblieben und auf den ctgs waren keine wehen mehr zu sehen. Bin zwar sehr sehr froh wieder zu Hause zu sein, aber gleichzeitig hab ich natürlich wieder Sorge, dass ...

von Cora_510, 27. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu hause.... Vielen Dank für die vielen Daumen....

also.... als erstes möchte ich euch sagen, dass es meinem Krümel mehr als gut geht... es hat gestrampelt und getanzt ohne ende und das herzchen schlägt auch wie wild. die blutungen kamen wahrscheinlich davon, dass die gebärmutter wohl über nacht gewachsen ist, sich altes ...

von schnute84, 11. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu hause!

Ging dann grade doch schnell beim arzt. Ich glaub als schwangere wird man vorgezogen . Es ist alles prima, man konnte das herz schlagen sehen und alles ist prima entwickelt. Hänge mal das bild ab. Mein et wurde vom 7.7. auf den 13.7. ...

von Stesi, 8. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.