Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 8. SSW am 08.09.2020, 14:12 Uhr

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß dass das oft schwer ist aber es geht einem dann auf Dauer besser. :)

Ich bin heute 7+0 und bis zu 6+1 habe ich von der SSW fast gar nichts mitbekommen. Hin und wieder ein kurzes kleines Ziehen im Unterleib vielleicht, aber sonst nichts. Dann ab 6+1 fing es etwas mehr an, zuerst war da dieses flaue Gefühl im Magen besonders am Morgen direkt nach dem Aufstehen. Meine Brüste sind seit dem auch etwas schwerer und leicht empfindlich. Mehr merke ich aber wirklich noch nicht.

War dann bei 6+2 zum ersten FA-Termin wo man ein kleines schlagendes Herzchen sehen konnte. Meine Ärztin meinte dass oft erst leichte Symptome auch erst mit dem beginnenden Herzschlag losgehen können da dann das HCG einen gewissen Wert erreicht der vielen Frauen zusetzt.

Und noch etwas zu Schmierblutungen: ich hatte auch immer wieder leichte Schmierblutungen und Tröpfen im Slip, aber das kann auch gut vom Wachstum der Gebärmutter kommen und ich soll mir keinen Kopf machen sagt meine Ärztin.

Halte dir jedenfalls weiterhin fest die Daumen dass alles gut geht und du die SSW genießen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.