Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadameCoco, 6. SSW am 07.09.2020, 16:50 Uhr

Hey, bin hoffentlich dabei..

Hallöchen zusammen,

letzte Woche Mittwoch hielt ich einen positiven Test in den Händen und sollte am Donnerstag direkt zu meiner FÄ. Laut letzter Periode sollte ich schon in der 7. Woche sein, passte aber nicht mit dem Ultraschall zusammen, auf welchem nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Also am Donnerstag und heute Blut abgenommen und der HCG Wert hat sich tatsächlich mehr als verdoppelt und liegt bei ca. 3700.

Nächsten Donnerstag soll ich nun wieder zum US kommen und hoffe, es ist mehr zu sehen!! Bin noch sehr skeptisch und möchte mich lieber nicht zu früh freuen, obwohl ich auch schon eindeutige Anzeichen habe...

 
3 Antworten:

Re: Hey, bin hoffentlich dabei..

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 07.09.2020, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schon mal zum positiven Test. Der ES ist nicht immer an zt14, wenn dein ES später war, was nicht ungewöhnlich ist, kann es sehr gut passen dass du jetzt erst nur eine fruchthöhle siehst. Dass dein Wert sich nach oben entwickelt ist prima. Und jetzt schön positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, bin hoffentlich dabei..

Antwort von Carrabea am 07.09.2020, 18:16 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
Kenne dieses Gefühl leider nur zu gut vom letzten Sommer, 3 Wochen lang gehofft und gezittert, leider mit MA
Bleib positiv, sprich dich aus und tu dir was gutes in dieser Zeit! Wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, bin hoffentlich dabei..

Antwort von MadameCoco am 07.09.2020, 19:28 Uhr

Dankeschön ich versuch's... Mein ES war am 19. Tag und mein Zyklus auch oft länger, daher hoffe ich, dass alles gut ist, so wie es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.