Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby-2021, 4. SSW am 07.09.2020, 19:11 Uhr

Ich komme wohl doch wieder 😅😍

Ganz komische Situation!!!
Ich hab Freitag an es+10 meine periode bekommen, dachte ich und diese ging nur freitag und den halben Samstag, hab mir dabei nichts gedacht, ist dann halt so, aufjedenfall meinte eine freundin heute zu mir, macj doch mal ein test, es ist komisch dass du deine tage nur 36 Std hattest, gesagt getan, man hat eine ganz gabz leichte linie gesehen dschte es ist eine VL, hab es auch nicht aufs Foto bekommen, gerade nochmal einen gemacht und siehe da, seht ihr das auch ?? Ich mache morgen nochmal einen digitalen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich komme wohl doch wieder 😅😍

Antwort von Nalli94, 4. SSW am 07.09.2020, 19:58 Uhr

Dann hat sich dein ES aber verschoben oder?
Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme wohl doch wieder 😅😍

Antwort von Kammizwerg am 07.09.2020, 21:02 Uhr

Das ist ja wirklich mal eine schräge Sache - der Körper kann einen aber auch manchmal verwirren Und wie gut, dass es Freundinnen mit guten Ideen gibt!
Ich erkenne da definitiv auch was! Meine Daumen sind gedrückt, dass der Digitale dir morgen Bestätigung bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme wohl doch wieder 😅😍

Antwort von Wunschbaby-2021 am 08.09.2020, 6:18 Uhr

Dankeschön, ich werde aufjedenfall berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme wohl doch wieder 😅😍

Antwort von Aurora_ am 08.09.2020, 11:11 Uhr

Hallo Wunschbaby,

Krass! Wie spannend. Meinen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.