Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 07.09.2020, 17:42 Uhr

Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Es steht ja schon im Betreff..., ich wollte eigentlich bis nach NMT warten, habe nun aber doch schon 4 Tage vor NMT getestet, mit einem Test, der 6 Tage vorher anzeigt. Auch der Rest meiner Körpers steht auf PMS, meine Haut etc.
Ich ziehe dann mal Richtung Juni. Passt gut auf eure Krümel auf, schnallt euch fest an und habt eine schöne Kugelzeit

 
8 Antworten:

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von Frau Hase am 07.09.2020, 18:07 Uhr

Hallo Janne,
Das tut mir sehr Leid, dass dein Test negativ war. Andererseits ist bei ES+10 der Zug ja noch nicht komplett abgefahren. Vielleicht testest du doch nochmal in 2-3 Tagen?

Falls es wirklich nicht geklappt haben sollte, sehen wir uns vielleicht im Junibus wieder. Ich muss mich ja auch noch mindestens bis zum Wochenende gedulden und habe null-komma-gar-keine Anzeichen einer Schwangerschaft.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von Carrabea am 07.09.2020, 18:11 Uhr

Also ohne jetzt falsche Hoffnungen wecken zu wollen - unreine Haut hatte ich letztes Mal auch, als ich schwanger war... Und mein Test, der angeblich schon ES + 10 anzeigen soll, hat erst an NMT minimal nen Strich gezeigt... Also auch wenn du schonmal in den Juni unziehst, schreib den Mai noch nicht ganz ab, da kann noch was kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 07.09.2020, 18:17 Uhr

Verständlich dass du traurig bist und du kennst deinen Körper am besten, aber ein Fünkchen Hoffnung sehe ich noch. Es+10 ist sehr früh.
P.s. ich bin ganz frisch schwanger und habe sehr unreine Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von mari82 am 07.09.2020, 18:56 Uhr

Ohje
Das ist ja frustrierend!!
Ich könnte sagen, warte noch bis NMT und so weiter.
Aber du kennst deinen Körper am besten
Ich hab bei meinen Schwangerschaften auch immer vor NMT getestet und
Mit Mitte 20 hielten diesen positiven Tests auch bis Entbindungstermin.
Mit knapp 38 sieht es jetzt leider anders aus!

Fühl dich gedrückt und vielleicht lesen wir uns im Juni!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von RinaNZ, 5. SSW am 07.09.2020, 19:00 Uhr

Hast du denn schon mal mit einem Frühtest vor NMT positiv getestet? Das ist ja oft ganz unterschiedlich wie die anschlagen bzw. wie das HCG steigt.
Vielleicht bleibst du ja doch im Mai-Bus... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von MamavonMia123 am 07.09.2020, 19:07 Uhr

Hallo Janne,
ich bin ja heute auch ES+10 und habe negativ getestet und verstehe deine Frustration und Traurigkeit gut.. Aber 2 Tage ist Hoffen noch erlaubt.. Der hcg Wert kann einfach noch unter der Nachweisgrenze sein..
Jedes Mal nehme ich mir vor... nächstes Mal wartest du länger...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von Briiiniiina am 07.09.2020, 19:21 Uhr

Ich konnte auch nicht warten und habe heute so gegen 16 Uhr getestet und leider auch negativ. Aber ging auch davon aus, da sich alles nach Mens anfühlt die Donnerstag oder Freitag kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht warten... NEGATIV 😞

Antwort von Aurora_ am 08.09.2020, 11:12 Uhr

Hallo JanneKiese,

Schade! Viel Glück für das nächste Mal.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bei ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute getestet da der Test bei meiner Tochter schon bei ES+10 positiv war. Außerdem muss ich Progesteron nehmen und heute Abend ist der letzte Tag. Der Arzt hat gesagt einen Test machen und wenn er negativ ist, dann muss ich das Progesteron ...

von LiLaMoonxX 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine Periode ungewöhnlich früh, eine Woche ehr als sonst. Ich war schon geschockt einen so kurzen Zyklus zu haben und er war sehr schwach nur ein Tag stark. Nach dem es mir nun jeden Tag schlechter ging, habe ich am Mittwoch doch mal ...

von MetalMama21 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ...

von nena-8 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SSWTest Mi leicht positiv, heute wieder negativ

Und ich hatte so ein gutes Gefühl, leider ist der Strich nie kräftiger geworden und heute sogar nichts mehr. Warte nun auf meine Tage. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Gestern wäre NMT gewesen. Ich weiß, damit muss man leben wenn man zu früh ...

von maximaus1712 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ, NMT -2

Guten Morgen, Mädels! Ich hab heut trotz dass ich es besser weiß an ES + 12 getestet. Teststreifen war natürlich blütenweiß. :-( Wenn bis Sonntag keine Mens kommt, werd ich mein Glück nochmal versuchen. Aber da hier schon einige lang vor NMT positiv gestestet haben, glaub ...

von Exilschwabe 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.