Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 11. SSW am 25.10.2023, 13:19 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben.

Es hat ja noch keine angesprochen, also bin ich einfach so frech und eröffne mal den Murmelmittwoch :) Wenn ein anderer Tag gewünscht ist, z.b Murmelmontag oder Dickbauchdienstag und so weiter, einfach bescheid sagen.

Das ist meine zweite Schwangerschaft. Deswegen sehe ich auch aus wie im 6. Monat. Ich trage schon seit ein paar Wochen Umstandsmode. Ein bisschen Bauchspeck habe ich natürlich auch noch aus der ersten Schwangerschaft. Die ist gerade mal knapp 12 Monate her.

Vor der ersten SSW hatte ich mit 170 cm 58 kg. Am Tag der Geburt meiner Tochter waren es dann über 78 Kilo, also hatte ich + 20,5 Kilo zugenommen. Ich fand das gar nicht soooo schlimm, weil jeder gesagt hat, beim Stillen geht das alleine Weg.
Aber Pustekuchen :)

Jetzt bin ich mit 10 kg mehr in die zweite Schwangerschaft gestartet. Also mit 68 Kilo. Durch die Übelkeit bin ich jetzt bei 66 kg. Habe im ersten Mutterpass geschaut. Genau heute auf den Tag hatte ich schon +4,5 Kilo und jetzt sind es -2 kg. Und das, obwohl ich keine Diät mache, sondern einfach nicht alles in mich reinstopfe.

Hier mein Bauchbild. Heute bin ich bei 10+5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.