November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 37. SSW  am 04.10.2023, 10:39 Uhr

Murmelmittwoch

Ich starte mal den Murmel Mittwoch mit einem Bild von gestern. Meine Jungs wollten mal meinen Bauch mit dem der "Dicken Mann" Figur vergleichen. Ich denke noch zwei Wochen und ich Gewinne ganz klar
Bin heute bei 36+0 und der kleine Mann hat brav den Kopf unten, also darf ich ab jetzt in meine Wunschklinik

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Pusblu95, 34. SSW am 04.10.2023, 11:27 Uhr

Hallöchen,

ich hatte heute früh meinen Vorsorgetermin bei der Hebamme. Die kleine Maus liegt auch weiterhin schön mit dem Kopf nach unten und die Herztöne sind auch super.

Vorhin konnte ich dann auch endlich meine Stützstrümpfe abholen. Die brauche ich jetzt auch dringend da meine Beine mittlerweile schon arg angeschwollen sind.

Habt eine schöne Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Granatapfel, 33. SSW am 04.10.2023, 14:03 Uhr

Ich fühle mich inzwischen wie ein gestrandeter Wal und liebe meine Stützstrumpfhosen das Platzangebot in meinem Bauch wird weniger, die Tritte und Schläge seit er nicht mehr so weit ausholen kann auch nicht mehr ganz so schmerzhaft
Dass ich noch keine Schwangerschaftsstreifen habe ist für mich ein kleines unerklärliches Weltwunder, aber was nicht ist kann ja noch werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Xantria, 33. SSW am 04.10.2023, 19:39 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Vom mir gibt's ein Bild von Montag... ein aktuelles habe ich nicht da es mich mit Corona nieder gestreckt hat und ich eingerollt auf der Couch liege. Leider konnte ich deshalb auch nicht zum FA Termin :( hatte mich so gefreut die Maus wieder zu sehen... nunja kann man nix machen.
Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Caite0220, 36. SSW am 07.10.2023, 10:08 Uhr

Wiedermal viel zu spät, aber immerhin

Mein Bild ist von gestern (35+0).
Ich fiebere dem Ende nun immer mehr entgegen. Die letzten Wochen begleiten mich regelmäßige Wehen, eine Cervixinsuffiziens, Ischias Schmerzen, eine extreme Symphysenlockerung und häufiges Sodbrennen.
Vorletzte Woche war ich das 3. Mal stationär in dieser SS im KH und muss sagen, ich kann nicht mehr.
Meine große (fast 2) fordert mich natürlich sehr und ich möchte ihr gerecht werden, was in meiner Situation leider nicht mehr so möglich ist. Umso größer ist die Freude auf den Tag, an dem unser kleiner Prinz das Licht der Welt erblickt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.