Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 15. SSW  am 05.04.2017, 8:41 Uhr

Murmel Mittwoch 😊

Und da ist er wieder...der Murmel Mittwoch. Ich hoffe, es geht euch und euren Krümeln allen gut. Meine Blutungen haben endlich aufgehört und ich darf mich mehr bewegen.

Bild ist von gestern 14+1 und 2,5kg mehr

Freu mich auf eure Bilder und wünsche euch noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von LenisHaselnuss am 05.04.2017, 9:07 Uhr

11. Woche, -3 kg.
Kein Po mehr, aber dafür langsam ein Kügelchen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 05.04.2017, 9:42 Uhr

Huhuuu.

Heute 14+0
Ich bin vorgestern Nacht implodiert.
Langsam darf ich mich kleine Kugel nennen :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 05.04.2017, 9:44 Uhr

Naaaa Hälfte vergessen.
Schön das du endlich wieder aufstehen darfst. Mir gehts auch immer besser.
Momentan ist es richtig schön.
Und meine Waage sagt -3kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Maria412, 14. SSW am 05.04.2017, 9:53 Uhr

Guten Morgen zusammen. So langsam sieht man was, obwohl ich immer noch die 6 Kilos aufhole, die ich in den ersten drei Monaten verloren habe.
Bin nun 13+1 aber so langsam nehme ich endlich wieder zu. War zwischendurch doch ein wenig besorgniserregend
Schönen Tag euch noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von lini0512, 13. SSW am 05.04.2017, 10:49 Uhr

Auch ich mach wieder mit. :)
Hab leider schon 2.5 kg mehr drauf. :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Sioned, 14. SSW am 05.04.2017, 11:08 Uhr

Ach wie süß Eure Murmeln doch sind!!

Ich kann leider kein Bild hochladen. Macht er einfach nicht. Versuche es später mal am Rechner.

Mein Bauch sieht gegen Eure schon aus als sei da ne Bowlingkugel drin *lach*
Aber meine Gyn sagte das kommt daher das meine letzte SS ja noch kein ganzes Jahr her war. Bisher hab ich 1,2 Kilo zugenommen aber der Bauch lässt glauben da drin hocken Drillinge oder so xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Ina1988, 13. SSW am 05.04.2017, 11:19 Uhr

Was für schöne kleine Kugeln ihr schon alle habt. &525; Ich bin nun 12+6 und mein Bauch ist immer noch total flach. &553; Ich hoffe da tut sich bald was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Kuni09, 14. SSW am 05.04.2017, 14:48 Uhr

Nun möchte ich auch mal...:-) Süße Bäuche habt ihr da. Ich habe leider schon 5kg zugenommen. Kenne ich aber schon von meinen anderen beiden Schwangerschaften. Erst explodiere ich und dann bleibt es letztendlich am Ende bei 12kg plus. Hoffe mal, das es dieses Mal auch so ist. Habt alle einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Pünktchen2.0, 12. SSW am 05.04.2017, 16:39 Uhr

Schöne Murmeln hab ihr schon,bei mir ist es leider noch nicht als Babykugel zu identifizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Oktoberkind2017, 12. SSW am 05.04.2017, 17:37 Uhr

Toll seht ihr alle aus - so schön schwanger bei mir ist noch gar nix zu sehen.... bis auf den Blähbauch abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von jacky91, 13. SSW am 05.04.2017, 18:26 Uhr

Super Murmeln schon bei euch ;)

Bei mit is da auch noch nicht viel, hab zwar schon 2kg mehr aber muss früh mal ein Bild machen abends schummeln die Blähung bei mir den Bauch größer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von Vanillya, 12. SSW am 05.04.2017, 18:41 Uhr

Immer wieder schön zu sehen.
Tolle Murmeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch 😊

Antwort von carocel, 14. SSW am 05.04.2017, 21:00 Uhr

Will auch mal wieder mitmachen

Komme mir momentan vor wie im 7 Monat

Bild von heute 13+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.