Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 16.06.2021, 13:25 Uhr

Münchner Mamis?

Hello Chicas,
Mein Herzensmann ist ab nächster Woche wieder im Homeoffice eingespannt, die Großen gehen in Kiga und Schule und Babymaus und ich haben nichts mehr zu tun.
Also, wer aus dem Münchner Umkreis hätte denn Lust auf Baby-Kaffeeklatsch?

 
4 Antworten:

Re: Münchner Mamis?

Antwort von Minimäuschen am 16.06.2021, 16:34 Uhr

Ich wäre dabei!
In unserer Kugelliste stehen ja tatsächlich einige aus dem Münchener Umkreis. Vielleicht werden wir ja noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner Mamis?

Antwort von Stephie1903 am 16.06.2021, 20:54 Uhr

Ich bin auch aus dem Münchner Umland und wäre dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner Mamis?

Antwort von Kokuznuz am 16.06.2021, 21:02 Uhr

Ja super, ihr zwei. Café oder mit Decke im englischen Garten wäre sicher super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner Mamis?

Antwort von Minimäuschen am 19.06.2021, 14:41 Uhr

Englischer Garten klingt gut
Ich hatte euch beiden wie PN geschrieben... allerdings nur eine Antwort bekommen. Ist die zweite Nachricht auch angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.