Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 28.09.2012, 7:30 Uhr

Müdigkeit

Guten Morgen Zusammen,

sagt mal, hat jemand von euch diese Schwangerschaftsmüdigkeit?

Ich könnte jeden Abend schon um 18Uhr ins bett gehen, da ich denke, gleich schlaf ich ein. Dann ist mir aber auch jeden Abend kalt, dass ich dicke Socken anziehen muss. Was absolut untypisch für mich ist. Ich bin normalerweise ein Heizofen ;-) Und zum Buch lesen komm ich deshalb auch nicht mehr so wirklich :-(

VG und einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von DanniH. am 28.09.2012, 7:32 Uhr

ja, mir gehts auch so, nur das ich von sich aus schon immer friere. Ich bin Tags und abends soooo müde und nachts kann ich nciht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Yoko am 28.09.2012, 7:49 Uhr

Die Müdigkeit habe ich eher mittags. Aber es hält sich in Grenzen.
Letzte Woche hatte ich abends auch immer doll gefroren. Ich saß jeden Abend eingemummelt mit dicken Socken, Decke und heißen Tee auf der Couch. Im Bett brauchte ich ne Wärmflasche. Hatte sogar zwei Abende Schüttelfrost. Dachte... hm entweder die Hormonumstellung oder ne Erkältung ist in Anmarsch. Bin aber gesund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von nilorac, 6. SSW am 28.09.2012, 8:47 Uhr

hey ihr!

ich friere im moment auch so - furchtbar!!! ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, nur, dass ich so bauchkrämpfe (?) habe und leichte schmerzen im oberbauch... keine ahnung, was das schon wieder ist. ich versuch einfach, gelassen zu bleiben und "freue" mich über meine übelkeit, die mir doch zumindest signalisiert, dass sich irgendwas in meinem körper tut.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Stefbar am 28.09.2012, 9:01 Uhr

Ich könnte den ganzen tag schlafen wenns ginge :) ich bin nur noch müde und ich friere auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von ichbinauchdabei, 9. SSW am 28.09.2012, 9:56 Uhr

Haltet durch Mädels! Das ist nach den ersten drei Monaten vorbei.... Sollte es weiter so sein, dann fragt den Arzt nach euren Schilddrüsenwerten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von aeonflux, 7. SSW am 28.09.2012, 12:22 Uhr

Hallo,
mir ist auch ewig kalt und müde bin ich auch. Kenne das schon aus der ersten Schwangerschaft und weiß, dass es bald besser wird...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine ...

von MartinaAnna, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Immer noch Müdigkeit?

Hallo ihr Lieben, Man sagt ja,dass man sich im 2 Trimester grundsätzlich fitter fühlt als in den ersten 3 Monaten, aber irgendwie ist das bei mir nicht wirklich der Fall . Ich schlafe lange ( allerdings unterbrochen, weil ich oft nachts auf Klo muss oder Bauchschmerzen von ...

von Pearli510 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben, Seid ihr auch so müde? Klar, ich trinke nun kein Kaffee mehr hnd habe ein bisschen Schnupfen, aber an so eine Müdigkeit kann ich mich nicht mehr erinnern Dabei habe ich So viel vor

von Mijumi14 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

.....habt Ihr schon sowas? Ich ekel mich total vor Wurst und Fleisch, obwohl ich eigentlich immer gern Wurst gegessen habe. Letzte Nacht konnte ich wieder padu nicht einschlafen. Ich total Lust auf heißen Kakao gehabt (allerdings keinen zu Hause). Erst hat mein Mann gelacht, ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr alle zusammen ! Ist es bei euch auch so? In der Nacht kann ich gerade mal 5 Stunden durchschlafen und dann bin ich munter und wälze mich nur noch hin und her. Am Tag über bin ich so was von müde, könnte nur schlafen schlafen und nochmals schlafen. Ich reiße mich ...

von Viviane2004max, 8. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.