Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen.staub, 7. SSW am 27.09.2012, 23:03 Uhr

Im KRH gewesen

Hej ihr Lieben.

Bin nur kurz da, schreibe dann morgen zu euren zahlreichen Beiträgen unter meinem anderen Thema - danke ersteinmal dafür! :)

Ich war heute im Krankenhaus, habe Abends leichte, aber für mich beunruhigende Blutungen bekommen.
Mama hat mich dann unter ihre Fittiche genommen und hat mich in die Notaufnahme gezerrt.

Es war aber alles in Ordnung, ich konnte sogar das Herzchen blinken sehen, das Kleinchen ist knapp 5mm "groß" - und ich hab' jetzt auch 'n Bild (auf dem man ausser 'nem weißen Schatten natürlich noch nicht viel sieht), das ich ganz verliebt angucken kann.

Die Gynäkologin meinte, dass die Blutung wahrscheinlich damit zu tun hat, dass ich viel emotionalen Stress habe (sie hatte gefragt ob Stress vorliegt, tut er dank meinem Freund definitiv...).
Mama fühlt sich jetzt bestätigt und ist noch böser mit meinem Freund als ohnehin schon... Nunja. Und mein Freund merkt gar nicht, dass sein Verhalten der Auslöser dafür ist, dass es mir (bzw. uns) nicht gut geht.
Aber das erklär' ihm mal einer...

Also, ich wollte euch irgendwie nur kurz in Kenntnis darüber setzen, was bei mir so los ist - ich hoffe, dass es euch allen besser geht & eure Krümelchen Ruhe haben, in Frieden zu wachsen und zu gedeihen.

Liebe Grüße,

sternchen

 
3 Antworten:

Re: Im KRH gewesen

Antwort von Feffi, 7. SSW am 28.09.2012, 6:09 Uhr

Ach mensch du arme...
lass dich mal drücken.
Ich habe jetzt den anderen Beitrag noch nicht gelesen, aber ich hoffe sehr für dich/ euch, dass ihr ein bißchen zur Ruhe kommt.

Schön, wenn deine Mama dich so unterstützt.

Mehr dazu später. VG und ruh dich aus.
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KRH gewesen

Antwort von DanniH. am 28.09.2012, 6:54 Uhr

Mausi...du darfst dich nciht so aufregen,. Das ist nicht gut. So schwer es auch ist, du musst dich schonen...schon allein für dein Krümelchen, wenn schon nicht für deinen Freund.

Mensch, hört sich ja nicht so toll an, dass ihr euch so streitet

Ich wünsche euch alles gute und ich hoffe, dass sich der stress bald legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KRH gewesen

Antwort von nilorac, 6. SSW am 28.09.2012, 8:45 Uhr

hey sternchen!

das freut mich, dass doch alles in ordnung ist. deiner mutter scheint ja auch den ersten schock überwunden zu haben und ich lese aus deiner nachricht raus, dass es ihr dann doch recht wichtig ist, dass alles gut läuft mit der schwangerschaft. das ist doch schon einmal ein großer erfolg, so hast du wenigstens diese unterstützung. und in ein paar wochen hat sich vielleicht auch dein freund ein wenig besser mit eurer neuen lebenssituation angefreundet und kann dich dann wieder besser unterstützen, wenn er erstmal seine eigenen gefühle klarbekommen hat. solange musst du dich halt schonen und dir viel gutes tun ;)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.