Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 34. SSW am 10.09.2017, 20:11 Uhr

Müder Tag

Hallo,
Heute hab ich den halben Tag verschlafen
Heute morgen hat Mini relativ lange geschlafen bis halb zehn und wie er im Bett war zum Mittagsschlaf hab ich mich wieder hingelegt bis um 3 und wir sind zusammen aufgestanden. Keine Stunde später lag ich schon wieder im Bett zum schlafen
Mein Mann hat sich um den kleinen gekümmert und ich hab wieder bis knapp um 6 schlafen können.
Könnt ihr momentan auch so gut schlafen bzw so viel?
Nachts schlafe ich auch noch gut, obwohl ich öfters aufs Klo muss. Aber danach schlafe ich immer noch blendend ein.

 
6 Antworten:

Re: Müder Tag

Antwort von Sandra_1990, 36. SSW am 10.09.2017, 20:19 Uhr

Oh wow, das ist ja zum Beneiden.
Ich schlafe nachts nicht vor 11 oder halb 12. Dann bin ich meistens gegen 3 wieder ne Stunde oder 2 wach und um spätestens halb 7 mag unser Großer Frühstück.
Und unter tags geht mit schlafen sowieso nichts.

Aber es heißt ja wenn man viel schlafen kann bereitet sich der Körper auf die anstrengende Geburt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Tag

Antwort von Lausemaus13, 37. SSW am 10.09.2017, 20:47 Uhr

Ja bei mir genauso. In den meisten Nächten schlafe ich recht gut. Bin aber auch wahnsinnig müde. Ich könnte dauernd schlafen. Wahnsinn.....
Genau wie am Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Tag

Antwort von strange1993, 34. SSW am 10.09.2017, 21:01 Uhr

Oh da hast du ja nicht so ein Glück. Mein kleiner ging um halb eins wieder ins Bett heute weil er müde war denke ist die Routine vom Kiga da gehen die auch um halb eins ins Bett.
Drücke dir die Daumen das du auch bald besser schläfst.

Ja das stimmt. Bei mein Sohn damals konnte ich nie so viel schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Tag

Antwort von strange1993, 34. SSW am 10.09.2017, 21:05 Uhr

Ja. Wenn du es kannst dann Schlaf doch ruhig
Mein Mann sagte heute auch zu mir ich hatte das einfach gebraucht. Hatte erst unseren Sohn und ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Aber die haben such trotz des bescheidenes Wetters den Nachmittag gut wie möglich rum bekommen. Eisenbahn spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Tag

Antwort von KaroD, 35. SSW am 10.09.2017, 21:48 Uhr

Also ich finde keine bequeme Schlafposition mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Tag

Antwort von strange1993, 34. SSW am 10.09.2017, 22:06 Uhr

Nicht?
Bei mir liegt entweder die Bettdecke oder das stillkissen zwischen den Beinen. Je nachdem. So kann ich noch echt gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.