Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 33. SSW am 08.09.2017, 15:23 Uhr

Ausserplanmässig zum fa

Hallo,
Da ich gestern Abend und heute morgen in den frühen Morgenstunden starke unterleibsschmerzen hatte so wie Stein harten Bauch, bin ich heute mal zum fa.
Wie nicht anders zu erwarten erst nicht ewig durch gekommen am Tele. Bekam aber doch noch Termin um 11 fürs ctg. Hätte ich vorher noch stärkere Schmerzen bekommen hätte ich sofort rein kommen sollen. Aber es hatte sich Gott sei dank normalisiert.
Ctg war perfekt keine wehen zu sehen. Muttermund geschlossen und Hals auch noch für die Woche optimal.
Kind ist wohl Richtig ins Becken gerutscht. Hätte nie gedacht, das dieser Vorgang so weh tut. Hatte echt mit wehen gerechnet, weil bei mein Sohn hatte ich keine geburtswehen also weiss ich ja nicht wie sich sowas anfühlt. Da ich heute morgen einmal richtig gegen an atmen musste.
Jetzt kann ich das Wochenende geniessen ohne doofe Gedanken.
Wollte erst heute gegen 6 ins Krankenhaus aber die behalten mich dann immer direkt dort aufgrund meiner Vorgeschichte....

 
6 Antworten:

Re: Ausserplanmässig zum fa

Antwort von Linde79, 36. SSW am 08.09.2017, 15:26 Uhr

Hallo,

schön, dass du zu Hause bleiben kannst und soweit alles in Ordnung ist. Ich finde manche Kindsbewegungen auch nicht mehr als sehr angenehm, die Kleinen haben eben schon richtig Kraft.

Alles Gute weiterhin!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmässig zum fa

Antwort von sanny178, 33. SSW am 08.09.2017, 15:47 Uhr

Schön! Dann weißt du wenigstens was los ist und brauchst sie übers Wochenende keine Sorgen zu machen. Ich hab das Gefühl mein Kleiner rutscht auch immer weiter ins Becken. Ganz schön unangenehm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmässig zum fa

Antwort von KaroD, 34. SSW am 08.09.2017, 16:23 Uhr

Huhu,

ich hatte heute auch unterleibsschmerzen und die zogen sich bis nach oben, der komplette Bauch wurde hart und ich hab geschrien vor Schmerz. Habe dann gewartet und musste wenig später auf Toilette, vll. hat das mein Dickdarm ausgelöst. Jedenfalls hab ich mich dann wieder ins Bett gelegt, auf die Uhr geschaut und gewartet, alles gut, hat sich nicht wiederholt. Kann im Moment eh nicht groß laufen wegen dem Nerv der sich am ischias entzündet hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmässig zum fa

Antwort von strange1993, 33. SSW am 08.09.2017, 19:25 Uhr

Ja zum Glück ist nochmal alles gut gegangen.
Werde jetzt mal das Wochenende ruhig angehen lassen. Mal wenig bis nichts tun und dann hoffe ich das unser Wurm fertig ist mit ins Becken rutschen. Jetzt wo ich weiss wovon das kommt, bin ich auch nicht mehr so besorgt wenn es wieder mal was stärker weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmässig zum fa

Antwort von Sandra_1990, 35. SSW am 08.09.2017, 19:51 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und noch nichts geburtsreif!! Wär ja doch noch ein klein wenig zu früh.
Gut dass du so kurzfristig einen Termin bekommen hast,KH wär ja echt doof gewesen wenn die dich dann auch noch behalten hätten.

Entspann dich gut über's Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmässig zum fa

Antwort von strange1993, 33. SSW am 08.09.2017, 20:52 Uhr

Ja. Jetzt heisst es geniessen ohne doofe Gedanken.
Eigentlich bekommt man schnell ein Termin bei meine Ärztin. Gerade in solchen Sachen. Die sind auch dann immer sehr zuvorkommen genauso wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.