Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 36. SSW  am 08.09.2017, 13:57 Uhr

Gesichts und Bodymasken

Nichts kann eine Maske topen wie Avocado.. egal ob ihr die Maske für 5 € kauft oder für 50€

Die Avocado pürieren und ne halbe Std ins Gesicht "klatschen" damit könnt ihr absolut nichts falsch machen.

Speziel auf verschiedene Hauttypen wie z.B

eine trockene, spannende Haut und vorallem jetzt über die kalte Tage ist auch eine Mango prima. Sie ist sehr fetthaltig und vitaminreich. Gibt der Haut genau die perfekte Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit (grösster Fehler zu denken"ich bin trocken ich brauch alles mit Feuchtigkeit" ... vorallem im Winter ist Feuchtigkeit tabu, da das Wasser in den Zellen gefriert)

Bei entzündlicher Haut, Pickel und Akne
hilft Honig und Joghurt.
Joghurt beruhigt und wir alle wissen das Milchsäurebakterien gut für den Körper sind
und Honig wirkt entzündungshemmend.

Peeling ist immer so ne Sache, niemals mehrmals machen.
Nach jedem Peeling mind. 4 Wochen bis zum nächsten Peeling.
Für die Füsse und Hände ist ein Rohrzuckerpeeling mit Olivenöl zu empfehlen. Babyfüsse lassen Grüssen.
Für Bodypeeling lieber Salz mit Olivenöl anmischen. Zucker ist zu krobkantig.
Eincremen da schwör ich so sehr auf Kokosfett, am besten die Haut nach dem Duschen nicht trockenreiben sondern tupfen und die restliche Wasserperlen mit Kokosfett einmassieren. Dann verstopft das Fett die Poren nicht.

Für trockenes,stumpfes u lebhaftes Haar... Salatmayo ne halbe Std und dann ordentlich mit Shampoo auswaschen. Glänziges und seidenweiche Haarpracht garantiert

Sooo hoffe dass für jeden was dabei war ... wenn nicht einfach fragen

 
1 Antwort:

Re: Gesichts und Bodymasken

Antwort von Sandra_1990, 35. SSW am 08.09.2017, 20:04 Uhr

Oh super

Danke für die ganzen Tips
Muss ich ja gleich mal was ausprobieren wenn mein Großer wieder im Kiga ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.