Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 33. SSW am 08.09.2017, 15:23 Uhr

Ausserplanmässig zum fa

Hallo,
Da ich gestern Abend und heute morgen in den frühen Morgenstunden starke unterleibsschmerzen hatte so wie Stein harten Bauch, bin ich heute mal zum fa.
Wie nicht anders zu erwarten erst nicht ewig durch gekommen am Tele. Bekam aber doch noch Termin um 11 fürs ctg. Hätte ich vorher noch stärkere Schmerzen bekommen hätte ich sofort rein kommen sollen. Aber es hatte sich Gott sei dank normalisiert.
Ctg war perfekt keine wehen zu sehen. Muttermund geschlossen und Hals auch noch für die Woche optimal.
Kind ist wohl Richtig ins Becken gerutscht. Hätte nie gedacht, das dieser Vorgang so weh tut. Hatte echt mit wehen gerechnet, weil bei mein Sohn hatte ich keine geburtswehen also weiss ich ja nicht wie sich sowas anfühlt. Da ich heute morgen einmal richtig gegen an atmen musste.
Jetzt kann ich das Wochenende geniessen ohne doofe Gedanken.
Wollte erst heute gegen 6 ins Krankenhaus aber die behalten mich dann immer direkt dort aufgrund meiner Vorgeschichte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.